Hätte schon Lust ein paar Weihnachtsplätzchen zu backen aber ich doch noch ein bisschen früh, oder
OT: aber ist eure Weihnachtsbäckerrei schon geöffnet?
Vor zwei wochen hab ich das erste mal gebacken,
Die plaetzchen waren koestlich! :D
Ja
backe auch sonst immer in der Adventszeit aber die Mama von einem meiner tageskinder brachte mir vor 2tagen ne tüte selbstgebackene Plätzchen mit und da bekam ich auch Lust aufs backen deswegen wollte ich hier mal so nachfragen ;)
Ich fange morgen an
aber nur, weil meine Eltern am 01. nach Thailand fliegen und meine Schwester, die für ein jahr für die Unesco in Thailand arbeitet, eine Bestellung aufgegeben hat :lover: bzw ich "muss" noch 2 Eulen welche schicken :star:
Ansonsten würde ich auch erst am 1.Advent anfangen.
Ich fang jetzt an
will auch verschenken...also in so Tütchen :BIEN: Und das braucht ne Zeit, ich werde so an ca 25-30 Leute verschenken :FOU: :FOU:
.
Ja hab schon gebacken. Vanille kipferl, butterplätzchen, haferflocken kekse und die tage noch weiße schokoplätzchen wollte noch haselnuss schoko "brötchen backen.
Aber auch nur weil mein mann so viel immer isst :roll: brauch vorat und mir war langweilig
Eigekauft
Ist bereits alles und nächste Woche gehts los.
Montag wird Deko gemacht und im laufe der nàchsten Woche wird dann gebacken. :mrgreen:
Erst nach Totensonntag
Wird gebacken!
Ich
Kenne dass auch so: Frühestens nach dem Totensonntag, im Ideealfall am 1. Advent und mache es schon immer so.