Ach ja...
Weihnachtsgeschenke:
Neo: nix
Holger: nix
Anna (die Große): null, wirklich null Ahnung. Sie will das 5er iphone aber dat is mir zu teuer und ich finds für ne 16 jährige übertrieben

:arrow:
Gummibärchen
Ja genau das Regal :mrgreen:

Hab per Zufall ein Album von dir gefunden. So sweet.

Gerade eben war ein Freund da, dessen 14jähriger Sohn will auch das neue Iphone, er meint auch, geht auf keinen Fall.

So mache es mir auf dem Sofa bequem :mrgreen:

Schnee,
Ja bei uns hat es wieder ziemlich geschneit.

Super Sporteinheit, Baby ins Tuch und raus Schnee schaufeln.

Bennet ist voll im Schub, darf mich nicht von ihm weg bewegen, sonst schreit er wie am Spiess. :arrow:

Kein Schnee :-(
nur Regen und zwischendurch mal ein Flöckchen neutral:

Boah Julian ist gerade ziemlich anstrengend...vor allem schläft er schlecht und spätestens um halb 4 ist Schicht. Hole ihn dann zu uns rüber aber er ist dann meist so 1 bis 2 Stunden wach, so das es sich für mich eigentlich gar nicht mehr leohnt, wenn er dann endlich wieder schläft :larme:
Dementsprechend kaputt bin ich dann Abends...
Ich vermute als Ursache auch einen Wachstumsschub...muss mal in mein schlaues Buch gucken was so um die 43. Woche steht :???:. Soviel Milch wie momentan hat er auch schon lange nicht mehr gesoffen :roule:, dafür schleudert er micr alles andere entgegen. Heute hat er doch tatsächlich ganz lieb seinen Stuten gegessen bzw. in den Mund genommen :roule: um ihn dann Sekunden später abgelutscht auf den Tisch zu schleudern :shock: Wenn es nicht so anstrengend wäre, könnte ich ja drüber lachen :mrgreen: :NON:

Wie geht es euch?

Wo ist unsere Braut? Honeymoon oder was??? :AMOUR:

Moin,
die Phase mit dem Nachts 2 Stunden wach sein, hatte mein Grosser auch, aber da war er schon etwas älter. Etwa 1.5 Jahre alt.

Wir haben schon wieder Schnee, hoffe es schneit bis morgen genug, Lennox will morgen einen Schneemann bauen :AMOUR:

Gestern war ich mit den Jungs beim Fotografen, der hatte so tolle Ideen und Hintergründe. Freu mich schon total auf die Bilder

Sorry
für lange Sendepause....ich komme zu nix :twisted:
Zum Monatswechsel sitze ich immer nachts im Büro und schreibe Rechnungen.
Und wisst ihr was? Morgen kommt der Nikolaus...ohne Geschenke :mrgreen: , ich habe ihn vergessen. Uaaaah, muss bis 18:30 arbeiten und dann noch i d Stadt, mit einem müden Neo. Ach, was gibt es Schöneres.

@iphone...meine Tochter bekommt es nur nicht weil es mir i d Anschaffung zu teuer ist. Sie nutzt seit drei Jahren schon ein iphone und verhällt sich ausgesprochen verantwortungsvoll.

@Hochzeit....halloooo... :-D

So, hier quengelts schon wieder, grüßt mir den Nikolaus...ich muss mich vor Scham vor ihm verstecken :???:

Hallo ihr
wir schaffen es auch erst morgen zur Niklaushütte.
Zum Glück findets mein Grosser auch dann noch toll :super:

Bald haben wirs geschafft und es ist Wochenende :super:
Wobei bei uns wieder Umbau angesagt ist.

Und eine Freundin hat gestern ihr Baby gekriegt, ich will morgen ins KH, mal schauen ob ich es schaffe

Umbau
klingg nach viel Arbeit-und tollem Endergebis. Wünsche viel Spaß

Ja, tgif :-D ... ich freue mich. Und bald haben wir Urlaub. Ihr auch?

Geschenke. Hiiiilfe....was schenke ich bloß meiner 16jährigen?

:-D
du hast das so treffend formuliert, dass ich echt schmunzeln musste :mrgreen:

Geschenkideen:
Konzertkarten für ihren Lieblingsstar
Parfum
Shoppingday
Kinogutschein
Tag im Freizeitpark

mein kleiner Bruder (18) kriegt eine Uhr Holzuhr von wewood zum Geburtstag 22. Dez
und zu Weihnachten einen Rucksack und einen Schal
und meine kleine Sis einen Shoppingtag von mir und die One Direction live DVD

Danke
für die coolen Ideen. Shoppingday klingt gut. Werde ich einen Gutschein basteln.
Sie hatte heute auch noch selbst die Idee für einen kleineren Extra-Kleiderschrank f d stinkende Stallklamotten. Fand ich gut und Ikea bietet natürlich :mrgreen: eine gute Lösung. Aaaaaaaaber!!!!!! nix in der Welt bring mich an einem Samstag vor Weihnachten in das Schwedenmöbelhaus. Neverever, das ist ja wie Selbstmord. Bäh, nix da. Ich werde Platz schafffen und das Ikeashopping meiner Tochter und meinem Freund großzügig überlassen :twisted:

Enjoy yr weekend :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo an alle
Ich versinke im Chaos :twisted:
Der Hund hat Flöhe, ich schramme an ner Brustentzündung entlang, meine Mitarbeiterin hat Noro und kommt zur Arbeit , bäh. Jetzt konnte ich Neo nicht impfen lassen. Der Kinderarzt hielt es für zu gefährlich da er Impfung und ne Noro Infektion nur schwer verkraften würde. Mann war ich sauer, jetzt ist sie erst mal beurlaubt bis der Arzt attestiert dass sie nicht mehr überträgt. Ich muss mich manchmal echt wundern wiw wenig manche mitdenken. Wie gefährlich das für alle betreuten Kinder sein kann. :evil: :MAL: :???: :bete:
....und trotz Floh-Wäsche-Berg...mein Freund arbeitet per homeoffice an soooo wichtigen Sachen, halloooo? Und....die Putzflutz kommt diese Woche auch nicht.... :beurk:

:-D so, zurück zur guten Laune, danke dass ich mich auskotzen durfte

vigdis_12754395

Ahhhhh :twisted:
    Ich drück dich virtuell und jetzt tief durchatmen :-D

Bei uns hat die Magen Darm Einzug gehalten.
    Der Kleine hatte nur ein wenig Durchfall, dem Grossen gehts schon was besser und wer leidet jetzt? Genau ich.

Brustentzündung, tönt gar nicht gut. Was machst du dagegen?

Na da kannst du froh sein, wenn auf der Gruppe nicht bald eine Epedemie ausbricht. Ne im Ernst, vergessen das Hirn einzuschalten.

Was machst du gegen die Flöhe? Ab in die Wanne?

Boah
    Hund hat was vom Tierarzt, alle Polster sind abgezogen, bzw. liegen im unbeheizten Wintergarten damit die Flöhleins der Frosttot ereilt.
    Gegen die Brustentzündung bin ich bin Kühlakku auf dem Tittchen rumgerannt, nun ist es weg. Glück gehabt.

Und was macht bei Euch der Durchfall. Ist echt wahr zum Kotzen ..., :mrgreen:
    Alle Jahre wieder kommt der Durchfal :twisted:
    Die Eltern von meinem Freund kommen morgen auch früher von der Kreuzfahrt zurück. Rate mal warum? Ei, Brechdurchfall. Na ja, es hätte nettere Menschen treffen können :-D

Egal, Schwamm drüber, am Samstag fahre ich zu Hess Natur, ist i d Nähe, und hole Bodys.

Bei Euch alles gut sonst?

Ein hallo aus einem dunklen haus :mrgreen:
    Heute wird/wurde der Sicherungskasten ersetzt.
    Eigentlich hätte der bis wir von der Arbeit konmen fertig sein.
    Aber da hat dem EW so ein Papier gefehlt.
    Zum Glück machen unsere Freunde nicht um 17.00 Uhr Feierabend.
    Sonst hätten wir ein Abenteuer Weekend.

Aber die Jungs fandens toll, mit der Taschenlampe ins Bett gebracht zu werden.

Sind nur noch wir zwei übrig???

Nee...MELD!!!
    Lese immer fleißig mit aber bin gerade sehr faul und nur müde ;-)
    Lieber Gruß

:-d
    Viele sind es nicht mehr.

Müdigkeit kann ich nachempfinden...aber am Abend entspannt es mich ne Viertelstunde threats zu lesen :-D

Happy Weekend...morgen Betriebsweihnachrsfeier, wir Grillen :mrgreen:

Abend...
    Ich bin auch dauermüde... Und wenn ich dann wieder eine üble Nacht hatte, denke ich manchmal jetzt gebe ich ihm die Flasche, aber ob es dann tatsächlich besser wird.

Wie oft stillt ihr Nachts?
    3mal ist sehr gut - 5 normal bei uns
    Dabei hat er mal 8 Stunden durchgeschlafen

Ich hätte heute Betriebsweihnachtsfeier.
    Aber ich wollte Knirpsi noch nicht abgeben. Jaja ich Glucke

Kann das gar nicht so sagen...
    wie oft ich nachts aufstehe, aber bei uns gibt es ja die Flasche. Auf jeden Fall 1x essen, ja meistens 2x und dann noch so zwischen 3x und 6x für irgendein anderes Problemchen :roll:
    Ich muss aber gestehen, das ich meist beim 3 Krähen nachlässig werde und ihn dann zu uns ins Bett hole, weil ich einfach keine Lust habe bzw vor Müdigkeit vom Hocker falle. Das klappt dann auch ganz gut und oft schläft er dann zügig ein aber gelegentlich ist er auch schon mal so ein Stündchen wach und will eigentlich spielen :shock:
    Sonntag, Montag und Dienstag hat er von 19.30 bis 05.30 DURCHGESCHLAFEN! Ich hab gedacht :fete: :bravo: aber inzwischen ist alles wieder beim Alten :FOU: und somit um 3.30 Schluss. Boah da kannste echt nen Wecker nach stellen! :mrgreen:
    Ansonsten bin ich eigentlich gerade froh, das nächste Woche die letzte Arbeitswoche beginnt und dann erst mal ein paar Tage frei sind...wenn man das so nennen kann. Mein 30. steht an... :fete:

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

:arrow:
    Ne austehen tu ich gar nicht.
    Er schläft neben mir.
    Ich mach den BH auf und schlafe weiter :mrgreen:
    Aber letzte Nacht waren es bestimmt 6mal.
    Ich glaube aber wir sind im 6. Monats Schub. Vielleicht wird es danach besser.
    Heute hätte er sogar noch ein wenig länger geschlafen, dafür war der Grosse ab 7 wach.

Schatz schläft seinen Rausch aus :mrgreen: , Knirpsi schläft auch und der Grosse spielt.
    Ich muss noch ein wenig haushalten und nach dem Essen geht es Auto waschen und zu meiner Mama, Oma ist auch da :-D