Ich schalte mich mal dazwischen ;-)
Ich fahre eine 5 Jahre alten Suzuki Swift mit Gasanlage (wurde sofort nach Kauf eingebaut), die hat sich nach 2 Jahren schon rentiert, da ich es sehr weit zur Arbeit habe!
Man kann natürlich auch jederzeit selbst von Gas auf Benzin umschalten...! Eine Zeitlang hatte ich Probleme mit dem Gastank und bin auf Benzin gefahren und habe mich beim Tanken jedesmal soooo geärgert :twisted: !
Mein Tank ist auch in der Reserveradmulde! Das Argument, dass man ein Reserverad braucht, da man pünktlich sein muß, ist ja Blödsinn...! Mit Reserverad darf man auch nicht lange fahren (schon garnicht Autobahn), also muß man eh schnell zu einer Werkstatt und das Rad wechseln lassen... geht auch Zeit für drauf...! Und wann passiert das schonmal?
Eigentlich wollten wir uns inzwischen einen größeren Wagen kaufen! Aber seit wir den Kinderwagen nicht mehr brauchen, ist die Fahrt zu dritt wieder angenehmer (mein Mann konnte z.B. nur schwer auf dem Beifahrersitz sitzen, wenn mein Sohn dahinter saß, weil der Kinderwagen nur mit umgeklappten Rücksitz reinpasste)...!
Mein Mann fährt deshalb jetzt einen 20 Jahre alten Suzuki Samurai (sein Jugendtraum), alt, laut, 2-Sitzer....! Und wir haben noch einen zum Wohnmobil umgebauten Fiat Ducato, mit dem ist mein Mann bis vor Kurzem immer zur Arbeit gefahren (verbraucht natürlich mehr)!
Tja, aber ein zweites Kind dürften wir uns nicht anschaffen... dann könnten wir mindestens zwei Autos verkaufen! Meiner wäre zu klein und ins Wohnmobil passen nur drei...! :roll:
LG