• Mein Baby
  • Ich brauche im moment aufmunterung :snif:

Ohhh jeeee...im moment bin ich am weinen und bin einfach nur meeega traurig :-(

Mein Parnter wird bis Freitagabend auf Geschäftsreise sein..
Und ich bin einfach soo traurig und vermisse Ihn sooo fest..

Durch den Tag ist es gegangen aber jetzt wo meine kleine im Bett ist und ich da alleine sitze und nicht weiss wie es Freitag wird ist es im moment schlimm für mich..

Er ruft mich viel an und wir schreiben uns auch viel aber seine Nähe fehlt mir gaaaaanz fest :TRISTE:

Manchmal hasse ich seinen Job :-(

Weinende Grüsse

Lilyfee mit Prinzessin (3J) und Prinz (22SSW)

Oh je :-(
Das kenne ich. Gibt es denn irgendwas, was du dir gönnen kannst, was du sonst nicht machst und was etwas Besonderes wäre. Machs dir gemütlich auf der Couch, schleck ein Eis und mach dich breit..und denke daran: sei froh, dass du einen Partner hast, den du vermissen kannst. Viele sind immer allein. Und du wirst deinen Schatz bald wieder bei dir haben und noch das ganze Leben an deiner Seite wissen - auch wenn ihr öfter mal eine Weile nicht beieinander sein könnt

Lg funny

Die Zeit ist sooo schnell rum, glaub mir ruckzuck
aber ich weiss wies dir geht, mein Mann ist auch sauft weg, (2 Wochen bis über ein Jahr am Stück), es fühlt sich einfach doof und falsch an.

Hallo liilifee...
Ich drück dich! Weiß wie du dich fühlst, sitz auch grad allein daheim, maus schläft, und mein schatz fehlt mir. Aber meiner kommt morgen wieder.
Ab ende september wirds wieder hart für mich und mein schatz ist bis februar fast nur noch weck :shock: :TRISTE: :snif: da hab ich manchmal tage wo ich vorm tv sitz und heul weil er mir so fehlt.
Aber wir schaffen das. Ok?!
Nicht weinen deswegen, einfach nur drauf freuen dass er freitag wieder da ist!!! (sind bestimmt die SSHormone ;-) )

Glg noggi

Ich
kanns verstehen.
Wir führen eine Fernbeziehung über knapp 800 Kilometer.
Manchmal sehen wir uns 3 oder 4 Wochen nicht. Mal sehen wie lange das noch aushaltbar ist.
Freu dich das er Freitag wiederkommt.
Lg

Naja, ich glaub, es kommt arg drauf an, wie oft und wie lange er weg ist
meiner ist ein Jahr am Stück weg und dann noch in Lebensgefahr, nach Party machen ist mir da im ersten Moment nicht.

Davon abgesehen, Leute sind unterschiedlich, für die einen sind 2 Monate Trennung ok und totla cool, aber für andere ist schon ein Wochenende viel