Krebsrisiko steigt durch Impfen
etwas ganz wesentliches habe ich vergessen zu erwähnen in der ganzen Diskussion:
Durch die Impferei ist das Krebsrisiko und die ganz reale Krebsrate dramatisch angestiegen. Es besteht ein direkter Zussammenhang.
Ich finds langsam albern, wie künstlich sich manche hier aufregen über meinen Kommentar, wegen der Neurodermitis. In dieser Diskussion gibt es weitaus dreistere Anmachen.
Auch das Thema "Nutzniesen" von anderen wird leider sehr einseitig nur diskutiert: Ein geimpfter Mensch kann dennoch an der Erkrankung erkranken und ist somit genauso eine Gefahrenquelle für alle anderen. Besser ist es doch, einmal an der Krankheit als Kind zu erkranken und eine lebenslange und sichere Immunität dadurch zu erwerben. Viele als kind geimpfte erkanken dafür als Erwachsene. Die Krankheit wird nur ins Erwachsenenalter verschoben. Also kann hier von "Nutzniesen" der ungeimpften überhaupt keine Rede sein.
Ich denke, es ist wichtig, sich BEIDSEITIG zu informieren und her nicht nur eine Position zu verteidigen, eben weil man nur über die Bescheid weiß, diesen Eindruck machen mir hier einige leider. Leider, weil ich es der Kinder wegen, die dann in der Regel von vorne bis hinten schohn im frühesten Alter durchgeimpft werden, später die Leidtragenden sind (siehe Krebsrate in meinem ersten Abschnitt).