Hallo ihr Lieben

mein ET soll nun der 25. 10. sein und meine FÄ meinte wir - mein Freund und ich - sollten dieses Wochenende nochmal ins Kino etc weil sie nicht glaubt das ich drüber laufen werde ;-)

Naja aber ich bin echt unmotiviert und im Kino läuft mal wirklich nichts.

Was habt ihr denn so in der letzten zweisamen Zeit gemacht?

liebe Grüße
Nikki

Hallo...
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum u ich hoffe, er kommt auch an ;-) ich bin jetzt in der 38. Woche u fiebere dem ET entgegen... Mich würde mal interessieren, ob sich das vorher bei euch schon angekündigt hat. Im SS Kurs haben alle immer gaaaanz viel darüber zu erzählen von wegen dass die Senkwehen stärker werden usw. Da ich NICHTS merke habe ich echt "Angst" dass die Kleine noch ewig drin bleibt... Vielleicht haben die sich bei mir ja vertan u ich bin noch gar nicht so weit... :-(

;-)
    ja ich weiß, dass es 40. ist.... aber war noch so in der letzten Woche =)

Essen lohnt sich nicht -> eine Suppe und ich platze und nur die ganze Zeit zusammen im Bett etc liegen tut sooooo weh :TRISTE:

frieda_12748865

:-)
    tröste dich.... ich hatte bis jetzt noch keine "spürbaren" Senkwehen....

Die FÄ fragt jedes mal und ich verneine immer und sie meint: naja ist trotzdem weiter ins Becken gerutscht...
    wobei ich glaube, dass es jetzt nirgendwo mehr hinrutschen kann, außer raus :-D

in meinem Kurs hatte bis auf eine Mutter auch niemand - zu den Zeitpunkt des Kurses- Senkwehen

Jetzt, wo unsere maus da ist
    haben wir logischerweise weniger Zeit für uns.
    Es dreht sich nunmal alles um unsere Mausi :love:
    Ihr müsst nicht unbedingt weggehen! Es ist doch genauso toll einfach im Bett zu liegen und zu kuscheln :) unseren "letzten" Abend haben wir auch "nur" gemeinsam zu Hause verbracht. Das war einfach toll :love: und man hat nochmal Kraft gesammelt- die wirst du nämlich brauchen ;)
    Alles Liebe und eine tolle Zeit wünsche ich dir!