Hallo
erst mal fühle dich gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auch schon 3 FG bin aber nach zahlreichen Untersuchungen in der Kiwukl wieder schwanger geworden. Wieso die FG wegen einer Blutgeringungsstörung.
Aber was ich eigentlich dir erzählen wollte. Mein FA war damals genau so bei der ersten FG hat er gesagt es kann passieren gehen sie nach Hause und legen sie sich hin er hat mich krank geschrieben. Fand ich echt nett. Bei der 2 FG hat er mich angeschnauzt wieso ich nicht abgesprochen habe wieso ich schwanger werden wollte etc (die Arzthelferin wusste es aber), er sagte das haben sie jetzt davon sie werden das Kind wieder verlieren. DAraufhin FA gewechselt. Kiwu-kl überwiesen bekommen. Dort erst mal US gemacht, Blut abgenommen und vieles mehr. Erster Zyklus gleich geklappt (damals aber Blutgeringung noch nicht bekannt). Progestereon jeden Tag genommen aber in der 8ssw kein Embryo entwickelt. Überweisung ins KH. Da begann die Hölle.
1. Ich wurde auf die Babystation bzw. Bettenstation für Mütter und Neugeborene gelegt.
2. Mit einer Schwangeren ins Zimmer die am CTG hang
3. Schatzi mich verlegen lassen.
4. Dann ab in den OP. Keinen Zugang gefunden.
5. Nach 4 mal stechen Zugang gefunden und auf den OP Tisch krabbeln.
6. Irgendwie das OP Hemd ausziehen beine auf die Stützen
7. Arzt gleich geht es los, Narkose gelegt.
8. OP fertig ab auf die Aufwachstation.
9. Dann verlegt wurden, Abschlussuntersuchung Arzt gesagt. Halb so schlimm alles vorbei, baby weg können nach Hause.
Das war dann die Ausschabung.
Davor war ich im KH hatte eine Eierstockzyste und da haben sie mir gleich nach der OP gesagt sie können keine Kinder bekommen und das mit 21.
Ich hoffe du kannst es verkraften wenn nicht such dir Hilfe oder probiere mit jemanden zu sprechen.
Wenn was ist oder/und du Fragen hast. Melde dich
Lg Mel