hallo

vor ca. 1 monat habe ich erfahren dass ich eine 2cm zyste habe. FA hat gesagt dass mit der nächsten mens die zyste weggeht.. ich musste 10 tage lang erithromycin 500mg nehmen!! 2 tabletten am tag!! meine nächste mens sollte um den 26 diesen monat kommen!!! jetzt zu meinen fragen.
kann man auch mit zyste schwanger werden??
ist es gefährlich??
oder sollte man lieber warten bis die zyste ganz weg ist??
und vorallem, wie lange geht es bis die zyste weg ist???

ich habe nämlich bei anderen foren und auch hier gelesen, dass zysten nicht wirklich so schnell weggehen. eine hatte sogar schon seit 1 jahr eine zyste.!! gibts das wirklich??? also ich werde sicher noch zur FA gehn nachdem ich meine mens bekommen habe.. es geht einfach viel zu lange..und das warten...schlimm..!!

LG und danke schon mal im voraus!!

Juhu...
Also ich hatte eine Zyste "in" der Gebärmutter und bin trotzdem schwanger geworden! Ende November wurde das diagnostiziert und Anfang Dezember wurde ich schwanger! :FOU: Mit der Zeit wurde sie immer kleiner und nu ist sie ganz weg und mein Baby ist regulär entwickelt :AMOUR:

Dachte auch bei dem positivem Test das kann nicht sein ist bestimmt die Zyste....aber neeee ;-)

Liebe Grüße

Malinkaja

39ssw :AMOUR:

Achso, ich musste keine Tabletten nehmen wegen der Zyste...

Haalllloo
danke für eure antworten :-D

dass man mit zyste schwanger werden kann ist mir neu.. als ich erfahren habe dass ich zyste habe, habe ich nur das eine gedacht: darum kann ich nicht ss werden, wegen der zyste!!

@line: kennst dich ja toll aus mit zysten...ja ich gehe erst nach dem ich die mens bekommen habe.. das antibiotikum musste ich nehmen damit die zyste nicht weiterwächst und keine schäden verursacht...