Also
Er hatte vor drei Wochen eine Bronchitis,an die Polypen hab ich auch schon gedacht!
Danke fuer eure antworten
Mh,weiss noch wer Rat?
Oder soll ich die Ueberschrift bunter gestalten damit mein Thread auffaellt :???: :FOU:
Also
Er hatte vor drei Wochen eine Bronchitis,an die Polypen hab ich auch schon gedacht!
Danke fuer eure antworten
Mh,weiss noch wer Rat?
Oder soll ich die Ueberschrift bunter gestalten damit mein Thread auffaellt :???: :FOU:
Hallo zur spaeten Stund :-)
Also mein kleiner (11 monate) schlaeft sehr sehr unruhig! Er schafft es mit Mueh und Not 3 Stunden am Stueck zu schlafen! Jetzt ist mir aufgefallen das er sehr stark schnarcht und deswegen immer wieder aufwacht!
Hat wer Erfahrung und kann mir sagen ob das normal ist das so ein Kleiner Mann schnarcht!
Naechste Woche haben wir U6 und ich werde meinen KIA drauf ansprechen, aber vielleicht hat wer hier die selben Promblemchen wie wir ;-)
Vielen Dank schonmal ;-)
Malinkaja
:FOU:
Ich hatte Termin am 29.08.11 und mein kleiner Prinz kam am
29.08.11 :love:
Frage steht ja schon oben ;-)
Ich denke da an den cybex Kindersitz oder den von Kiddy!
Fühlen sich die kinder da eingezwängt?
Wer hat Erfahrung mit so einem Sitz?
Danke schonmal,
liebe Grüße Malinkaja :cool:
:fete: :fete: :fete: :girl: :girl: :girl:
Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
ich drück die Daumen :FOU:
Mhh
bissi unscharf leider! Bei dem mittleren könnte man eine zarte Linie erahnen :FOU:
Wenn ich stille....
lass ich mein kind nich aus den Augen, aus Angst er beisst mich....kam bis jetzt zwar erst zweimal vor aber Angst hab ich trotzdem :roll:
Ihr wisst schon das der Thread ein halber Jahr alt ist :roule:
Ja,
sie ist vollständig geschlossen...haben mal verglichen mit meinem Sohn! Das Ding ist sie war letzte Woche mit der Kleinen beim MRT, da wurde in den Kopf geschaut (sie hatte verdacht auf einen Tumor hinter dem Auge) und der Arzt meinte "Oh prima, da können wir ja mal geich die Fontanelle röntgen"! Hat wohl nur erstaunt geguckt als er festgestellt hat das da nix zum röntgen war! :???:
Hm, ich red mal gleich mit ihr!
Danke für eure Antworten
Hallo Ihr lieben Go femler :roule:
Ich hätte da mal ne Frage...
Die Tochter meiner Freundin ist 5 Monate alt und hat schon eine vollständig geschlossene Fontanelle...also die an grösste über der Stirn! Ist das denn normal? Mein Sohn ist 9 Monate und seine ist noch voll groß und weich! Muss dazu sagen das die Kleine so groß ist wie mein Sohn, also für ihre 5 Monate schon sehr groß! Hängt das damit zusammen?
Meine Freundin hat das gestern erst festgestellt und überlegt das überprüfen zu lassen...was meint Ihr? Hat wer Erfahrung damit? Treffe mich gleich mit ihr...wäre toll wenn ich ihr ein wenig ihre Sorgen nehmen könnte!
Danke schonmal und Liebe Grüße
Malinkaja ;-)
:neutral:
Ich hab auch son Terrorwurm....die letzte Nacht hat alles getoppt.... :NON:
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und 8 Tage alt...
:AMOUR:
Mein Kleiner ist heute genau 9 Monate....
Ich frage weil mein Kleiner sich eben das erste mal alleine hingesetzt hat, aber nicht wie ich das kenne von der Bauchlage aus, sondern aus der Rückenlage!!!! Er hat die letzten Tage immer wieder so "SitUps" gemacht :roule: Das war so süß, aber eben war ich doch schon baff.... Aaaber es war sooo süß ey :love:
Wir sind selbstständig....
Haben eine Cocktailbar mit Lounge und Restaurant ;-)
:???:
ooooookay :FOU:
Also,
Mein Kleiner isst seinen Mittagsbrei ganz selten nur noch...er stiert aber auf alles was wir so essen...dachte aber immer das ist mit 9 Monaten noch so früh....! Mh, oder ich muss mal mehr Schwung in seinen Brei bringen :???:
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und ich frage nicht weil ich es nicht mehr abwarten kann sondern aus reiner Interesse :)
Danke schonmal für eure Antworten! ;-)
LG Malinkaja
.....
ich koche selber! Ich habe vorgestern aus Zeitmangel (war nicht zuhause) ein Gläschen gekauft....er hat es super gegessen aber später im H&M seinen Mageninhalt verteilt :???: Das selbe auch im Auto und hier daheim...er hat sich total den Magen verdorben und ich hatte so ein schlechtes Gewissen! Ich bin davon überzeugt das es von dem Gläschen kam! Ich koche dann lieber selber, was meiner Meinung nach auch gar kein Aufwand ist und ich hab ein besseres Gefühl, ist son emotionales Ding :love: Ausserdem finde ich, hat man als Selbstkoch-Mami viel mehr Möglichkeiten zu variieren...heute zum Beispiel habe ich Fenchel-Kartoffel-Möhrenbrei gemacht, hab ich so im Gläschen noch nirgends gesehen! Uuuuuuund ausserdem ist selbstkochen viel günstiger :mryellow:
Liebe Grüße
Malinkaja + Niklas (8Monate :love: )
Freitag heisst für mich....
der Pekip kurs findet wieder statt und ich hab gar keine Lust auf das Wochenende, da wir am Samstag eine Riesen Gesellschaft bewirten müssen (haben eine Cocktailbar) und Sonntag haben wir eine Konfirmationsfeier :-/ Kann mir besseres am Wochenende vorstellen