• Reisen
  • Second Hand Shops in Paris

Die Second Hand "Marke" Chercheminippes hat in Paris mehrere Geschäfte in der selben Strasse (für Frauen, Männer, Kinder):
Adresse: 109 rue du Cherche-midi, 75006 - Paris, Tél.: 01 42 22 45 23
Métro : Vaneau ou Duroc (Linie 10)
Mehr Infos: http://www.chercheminippes.com/boutique/Boutiques.-aspx

Andere gute 2nd Hand Shops:

CACHAREL STOCK : Fabrikverkauf
114 rue dAlésia, Metro Alésia
75014 Paris, tel : 01 45 42 53 04
Klamotten für Frauen, Männer, Kinder

DESIGNERMODE: ANNEXE DES CREATEURS
19, rue Godot de Mauroy , 75009 PARIS
tel : 01 42 65 46 40
Super Modedesigner, Einzelstücke aus der vorherigen Kollektion, 40 bis 70% Preisnachlass!

DESSOUS: NIKITA
132 rue Mouffetard, Metro Censier-Daubenton, 75005 Paris,
tel : 01 45 35 11 64
Markendessous bis zu 70% billiger (Aubade, Barbara, Lise, Simone Pérèle, Triumph, Boléro).

KOOKAI STOCK
82 rue Réaumur, Metro Sentier
75002 Paris, Tel : 01 45 08 93 69
Reduzierte Ware aus der vorherigen Kollektion

8 Monate später

Ich habe auch noch ein paar Tipps
Hallo,
bin ein großer Fan von Paris und kenne Secondhand-Läden mit exklusiven Modemarken, die neu meist absolut unerschwinglich sind (CHANEL, Dior, Valentino, Yves Saint Laurent, Prada, Burberry, Hermès und so weiter) :

RECIPROQUE
(7 Boutiquen mit Schwerpunkt Damen Casual, Damen Festmode, Accessoires, Antiquitäten, Herren, Kinder usw. in einer Straße)
Rue de la Pompe / Metrostation : Pompe

GRIFF TROC
Boulevard Malesherbes
Metrostation : Villiers

und noch viele, viele mehr - dies hier sind wohl die bekanntesten in ganz Paris. Bei Interesse kann ich noch mehr Adressen nennen, möchte hier aber nicht den Rahmen sprengen :-)

Viele Grüße !

6 Monate später
    jirm_11854614

Second Hand in Paris
    Hallo! Vielen Dank für Deine Tipps!!!! Beide Geschäfte sind wirklich sehr zu empfehlen. Kannst Du mit bitte
    weitere Adressen in Paris zumailen (nur sehr hochwertige Kleidung von Chanel, Hermes, Louis Vuitton etc)?
    Vielen Dank!!!!!!!

ein Jahr später
    jirm_11854614

Ich suche vintage Sachen
    Hallo,

könnten Sie mir auch weitere Adressen geben? Ich fahre regelmäßig nachParis und würde mir gerne Keidung mit Flair kaufen - aber für wenig Geld.

Vielen Dank

2 Jahre später