hey,

weis zufällig jemand, wie man Alben von Kollegah KOSENTLOS! downloaden kann? egal ob illegal/legal... oder kann mir jemand die Alben von ihm per icq senden?

bitte antworten.
Liebe Grüße Bea

ein Monat später
2 Jahre später

Unnötig
dein ernst ob du fragst ob man irgendwo musik Legal kostenlos runterladen kann? Wenn du Musik feierst unterstütze diese in dem du sie kaufst. Denkst du diese Musik wird es noch weiter geben wenn keiner sie kauft?

3 Monate später
    slava_12468820

Naja...
    bei Verkaufszahlen wie sie Kollegah z.B. hat bestimmt... ;-)
    Außerdem denke ich, dass man im Mainstream-Sektor eher der Industrie schadet, als dem Künstler selbst. Und die hat's meiner Meinung nach meistens verdient... Künstler wie z.B. Jan Delay sprechen sich sogar FÜR illegale Downloads aus und sagen, man soll nur die durch Kauf unterstüzen, die es auch verdient haben. Mit CDs macht man heute eh kaum noch Kohle und ich glaube nicht, dass der Herr Kollegah jetzt plötzlich keine "Musik" (sorry, echt nicht mein Ding was er da fabriziert) macht, weil er mal 10.000 weniger verdient. Selfmade ist zwar 'n relativ kleines Label, aber ich glaub da werden trotzdem alle noch gut von leben können (Um in den Charts auf Platz 5 oder so zu landen, muss man ja schon ordentlich verkaufen)

19 Tage später

:AMOUR:
    Kollegah is Bombe,es lohnt sich sein Album zu hohlen. Mach dir doch selber nen Album Mix mit neu & alt ! Seine alten Lieder sind sowieso die besseren davon mal abgesehn.
    Lad dir die Lieder alle aus Youtube,muss man zwar suchen & es dauert länger aber hauptsache du hast was . :D Allein durch Youtube hab ich um die 30 Lieder von ihm rausgehohlt... Musst halt gucken oder Leute fragen die sie dir schicken würden per Icq/Msn

2 Jahre später
    8 Monate später

Lieber nicht...
    Hallo Bea,
    kostenlose Downloads sind auf "normalen" Websites nicht möglich, an deiner Stelle würde ich mir das Album im Laden kaufen.. Ist meiner Meinung nach sicherer, man hört ja so einige Geschichten von Raubkopierern: Gefängnis undso :-/
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)
    Lg,
    Luis

10 Monate später