thordis_11906263Dumme Sprüche
bekomme ich manchmal auch als Frau zu hören, wenn ich Rock trage. Ich glaube, der Unterschied, ob Männer mehr blöde Bemerkungen als Frauen ernten, ist unerheblich. Ok, Männer pfeifen mir nach, ich empfinde es auch nicht so, dass das alles sabbernde schwanzgesteuerte Typen sind, sondern ganz normale Männer, welche eine Frau im Rock einfach toll finden. Mal ehrlich, gibt eh schon zu wenige Frauen, welche Rock tragen.
Von Frauen bekommen ich oft schiefe Blicke, aber ich habe stark den Eindruck, dass es einfach nur Neid ist, weil ich nun mal gerne Rock trage. Dann und wann wird mir unterstellt, ich wolle nur provozieren, Blicke auf mich ziehen.... Hallo? :???: Es ist nur ein Rock :!!!:
Wenn ich Männer im Rock sehe - so mancher Kerl stelle ich mir im Rock interessant vor, zumindest erweckt er für mich den Reiz, ihn ansprechen zu wollen, und sei es nur in Bezug auf das Thema Rock.
Und ich glaube, dass Männer im Rock, sofern das Gesamtbild stimmt, erst recht männlich sein können - da sie sich trauen, modische Konventionen zu brechen und sicherlich auch Ahnung von Mode haben.
Grüsse
Christine