Speedy 30 in Monogram zu plakativ? In Damier elegant?
was sagt ihr dazu? welches passt besser zum sommer?
Monogram Canvas oder Damier Canvas? Welches findet ihr schöner?
Also...
...ich hab mir vor ein paar Jahren eine Speedy Monogram Canvas gegönnt...finde sie auch prinzipiell immer noch total chic, da das Leder inzwischen eine schöne Patina hat, aber eben etwas plakativ bzw. 'overdosed'. Da ist die Damier meiner Meinung nach wesentlich eleganter und nicht so 'aufdringlich'. 30 ist auch 'ne super Größe! Und ob Sommer oder Winter...passt immer!!!
LG
Finde beide gut :-)
Ob man Monogram oder Damier bevorzugt hängt wohl hauptsächlich davon ab, ob man das LV-Logo gern mag oder doch lieber auf "understatement" Wert legt. Farblich sind sich die Taschen ja ähnlich, allerdings hat die dunkle Damier dunkle Lederteile, was sich als Segen erweist, wenn man ein bisschen fleckenphobisch ist (auf das helle Leder muss man schon ein bisschen aufpassen).
Ich besitze u.a. eine Speedy 25 mit Classic Monogram und bin damit sehr zufrieden. Allerdings könnte ich mir die Damier auch sehr gut vorstellen - die dunkle, sieht einfach anders aus und hat dennoch die sehr praktische Speedy-Form (die liebe ich).
Auch sehr schön (aber halt um einiges teurer) : die Speedy in Epi-Leder. Wird einfarbig angeboten und das Logo ist nur ganz, ganz unauffällig zu sehen (man muss es fast schon suchen).
Grüße an alle :-)
Beide gut
also ich finde beide ok...
ich denke, ich persönlich würde aber zur speedy 30 in monogram greifen, da ich das lv-logo schlicht und einfach sehr elegant finde.
im endeffekt ist es dennoch geschmackssacheman...
lg 0puella0
"Monogram Canvas oder Damier Canvas? Welches findet ihr schöner?"
für den sommer finde ich den damier azur speedy am genialsten. lg andrea
Also...
ich finde auch die Damier Azur Speedy für den Sommer am schönsten. Allerdings ist man damit sehr gebunden. Im Winter würde ich sie eher nicht tragen.
Wenn Du Dir die Speedy holst, nimm Monogramm Canvas. Das ist eigentlich der LV Klassiker schlechthin. Und kann ein Klassiker denn schlecht sein?
In Monaco anscheinend die absolute It-Bag(man wundere und staune).
Mit einem Preis von ca. 450 EUR ist sie auch noch recht erschwinglich für eine Designertasche.
LG