Neuer Wall 37
Also der Louis Vuitton-Store ist am Neuen Wall, Nähe Binnenalster/Jungfernstieg, direkt in der City. Was meinst Du denn mit 'andere Taschen'?
Liebe Grüße...
Neuer Wall 37
Also der Louis Vuitton-Store ist am Neuen Wall, Nähe Binnenalster/Jungfernstieg, direkt in der City. Was meinst Du denn mit 'andere Taschen'?
Liebe Grüße...
Also...
...ich hab mir vor ein paar Jahren eine Speedy Monogram Canvas gegönnt...finde sie auch prinzipiell immer noch total chic, da das Leder inzwischen eine schöne Patina hat, aber eben etwas plakativ bzw. 'overdosed'. Da ist die Damier meiner Meinung nach wesentlich eleganter und nicht so 'aufdringlich'. 30 ist auch 'ne super Größe! Und ob Sommer oder Winter...passt immer!!!
LG
Wie toll...
...doch jemand hier! Also es ist definitiv möglich, da ich viele an den Stränden habe reiten sehen. Ich denke, an der Rezeption im Hotel weiß man auf jeden Fall Bescheid und ansonsten stehen alle paar Meter an den Straßen Jungs, die einem alle möglichen Touren verkaufen wollen, bei denen kann man auf jeden Fall auch mal nachfragen. Klar sollte und muß man da etwas vergleichen, aber ich habe von vielen gehört, dass es sehr gut geklappt hat und gut organisiert war. Des Weiteren weiß ich, dass man in der Gegend um Tanah Lot (liegt an der Westküste hoch in Richtung Norden, ungefähr eine halbe Stunde Fahrt von Kuta aus) Ausflüge am Strand oder geführte Touren durch die Reisfelder und Dörfer machen kann, das dauert so um die 5 bis 6 Stunden und kostet umgerechnet ca. 50$.
Habt Ihr denn schon eine Ahnung, wo Ihr Euch 'niederlassen' wollt?
Liebe Grüße...
@atoinette...
...ja, hier geht es durchaus um Mode und im Normalfall hätte ich mich auch niemals zu einer solchen Äußerung hinreißen lassen, aber Du solltest mitunter Deine Wortwohl in einigen Beiträgen hier bedenken, mein Fräulein! Ich habe es keinesfalls nötig, mich von Dir in irgendeiner Weise bekehren lassen zu müssen, ich habe Stil und das ist gut so. Natürlich ist es schön, wenn Du in der Uni nicht rumläufst wie die letzte ... aber ich werde leider bei Dir das Gefühl nicht los, dass Du Dich etwas zuviel darüber definierst! Was wirklich zählt, ist Persönlichkeit...Ich schreibe gerade meine Dissertation, da bleibt keine Zeit, morgens zwei Stunden eher aufzustehen, um auszusehen, wie aus dem Ei gepellt...und 'oh Wunder'...es interessiert niemanden!
Was auch immer...
Beste Grüße!
Sehr geil...
...vielen Dank für diese Ansage, butterfly(der letzte Satz "aber das steck ich lieber in Schönfelder, Palandt und co" hilft dann auch vielleicht??)...Lese schon eine ganze Zeit völlig fasziniert kopfschüttelnd vor mich hin...Dummheit gepaart mit Arroganz...das beschränkt sich leider nicht nur auf Passau!
Sag mal Atoinette, hast Du den Schuppen, für den Du Dich jeden Morgen so anhübscht, ernsthaft schonmal von innen gesehen?
Naja, war selbst mal auf solchen 'Abwegen', das gibt sich wieder!
Liebste Grüße!
Ich hoffe doch!!! Wollte einfach mal hören, was Euch an dieser Insel so fasziniert...
Für meinen Mann und mich sind es definitiv die Natur, das Meer und natürlich die Wellen dort(sind beide Wellenreiter)!
Würd mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Leute hier finden!!!
Liebe Grüße...
Natürlich nicht!!!
Du bist nicht dumm...Ich denke nicht, dass die von Dir genannten Sendungen unbedingt ein Indikator für Intelligenz sind! Die Frage ist ja auch, was ist überhaupt Allgemeinbildung? Wo und wie wird das eingegrenzt? Man kann einfach nicht auf allen Gebieten Wahnsinnsahnung haben! Mir gehts da wie Dir...manchmal sitze ich auch davor und weiß echt nix...auf der anderen Seite schreibe ich gerade an meiner Dissertation (also wenigstens auf dem Gebiet schnall' ich was;.)). Nimm Dir das nicht so zu Herzen...ich würd auch sagen, versuch die Nummer mit der Bibliothek! Oder noch leichter: das Internet! Mehr Wissen auf einmal geht nicht!
Liebe Grüße!!