Hallo :)
Ich bräuchte mal eure Meinung zu unseren Vornamenfavoriten. Falls es ein Junge wird, steht der Name fest (Henrik), aber welcher dieser Mädchennamen findet ihr am schönsten? Der Zweitname wäre Dorothee oder Dorothea (da wäre auch die Frage, was jeweils besser passt).

Also
Karolina
Karolina
Felizia
oder Kathleen?

Vielen Dank und liebe Grüße <3,
Kali

:arrow:
Als Zweitnamen finde ich in jedem Fall Dorothea schöner. Klingt viel frischer. Dorothee klingt sehr streng irgendwie.

Kathleen gefällt mir nicht, Felizia auch nicht. Felicia dagegen finde ich sehr schön. :BIEN:
Ich würde mich für Carolina entscheiden. Sehr schöner Name. :love: Heiße selbst so, ohne a. ;-)

Carolina Dorothea finde ich passt auch gut. :BIEN:

Mir gefällt Karolina Dorothea :-)

Statt Felizia könnte ich mir auch Felicitas Dorothea vorstellen und statt Kathleen eher Katharina Dorothea.

Katharina Dorothea würde ich persönlich allen anderen Kombis vorziehen ;-)

ein Monat später
nadja_12340361

Aktuelle Auswahl
Wow, danke für eure vielen Antworten :)
Inzwischen ist Kathleen auch von alleine ausgeschieden und Katharina geht leider nicht, weil ich selber so heiße ;)
Dann haben wir uns auf den Zweitnamen Dorothea oder Luise geeinigt (nach den Omas) und ihr habt recht, Felicia ist mit c schöner.
Bleiben also:

Felicia Dorothea
Felicia Luise (die Kombi momentan eher)
Felicitas Luise

Oder
Karolina/Carolina Dorothea
Lina Dorothea (Favorit meines Mannes, eigentlich ganz schön, aber Lina hört sich immer nach einer Abkürzung an, oder was meint ihr?)
Juna ist auch ganz schön, aber ein bisschen zu unklassisch...
Für die Jungen hab ich auch noch viel mehr Ideen - da brauch ich mindestens 6 Kinder :D

Ab morgen beginnt die Hibbelzeit...

Liebe Grüße

8 Tage später
    nadja_12340361

Ich wäre entweder für Felicia Dorothea oder Felicitas Luise.
    Felicia Luise klingt nicht ganz so flüssig.

Carolina Dorothea oder Lina Dorothea ist aber auch sehr schön. Ist wirklich schwierig. Würde ich rein vom Erstnamen gehen, wäre ich für Felicia.

14 Tage später