Hallo,

ich bin jetzt in der 31. ssw und wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist / war?
Seit ich schwanger bin ist meine Lust auf Sex auf ein x - faches gestiegen. Zudem ist wohl das empfinden deutlich mehr geworden. Ich komme regelmässig zum Orgasmus - aber sooo sehr. Wahnsinn!
Mein Mann findests zum Glück toll, wenn ich förmlich tropfe.

Kennt ihr das auch???

Beste Grüsse

ein Monat später

Dann
habe ich wohl die falsche Schwangere. Meine Frau will überhaupt nicht mehr. Das ist echt zum heulen. Verstehe ich irgendwie gar nicht.

15 Tage später

Und....
jetzt nach 4 Jahren??? BIst du da auch noch geil oder hat sich das komplett umgestellt?

parry_12672246

Bei uns ist das leider genau andersrum
du stehst da nicht alleine. nur bei uns ist das genau andersrum. ich könnte meinen freund gerade pausenlos vernaschen, aber er will garnicht. auch nicht schön, sondern eine ziemliche qual.

3 Monate später

Jaaa.....
    die brüste sind sensibel und die klitoris explodiert förmlich wenn man sie nur an haucht ...;-) ich kenn das ....bei meiner zwieten schwangerschaft konnte ich nur da es schmerzhaft war das war so schade genieß es zig mal täglich wenn dein menne mitkommt aber lass es raus das kommt so schnell nicht wieder ich habe es bei meiner ersten schwangerschaft auch genossen ;-)

16 Tage später

Jaaa .. aber
    jaa sicher ein Traum! ;)

hier im besonderen, da doch viele Schwangere auch noch ein besonderes Flair, eine Sinnlichkeit, eine Anziehung verströmmen, das den armen Männer schwindlig würd.

Hatte das erst vor ein paar Tagen im Zug. Und ich wusste garnicht das sie schwanger ist. Erst am Ende beim aussteigen. Vorher nur Gesicht bis zur zugeknöpften Bluse gesehen!

wünschen würde ich mir das auch einmal! ;)
    Das Erlebnis scheinbar voller Weiblichkeit!

Ich hab aber auch schon gehört das es nicht immer so ist.
    Wie hier erwähnt: mancher Mann fühlt sich gedrängt. Aber auch Frauen mit Unlust soll es geben. Hatte ich im Freundeskreis vor zwei Jahren!!

5 Tage später

Unglaublich
    ....ich stelle mir das sehr schwer vor.
    Du bist gerade nicht zu beneiden.

:BIEN:
    ja, ging mir nicht anders

14 Tage später

@19kater73
    ;-) er wollte doch auch einmal etwas sagen :bravo:

5 Tage später

So oder so
    Es gibt eben beides im Leben. Entweder eine schwangere Frau die ständige Lust hat und ihren Mann vernaschen könnte oder aber auch die, die gar nicht mehr wollen!
    Und bei Männern genau das gleiche, entweder finden sie es mega attraktiv oder mögen es überhaupt nicht wenn eine Frau schwanger ist!
    So hat jeder sein Päckchen zu tragen und sollte auch mit seinem Umgehen können!

Also ich...
    ... war während meiner beiden Schwangerschaften kaum zu besänftigen...

gibt es denn jetzt schwangere, denen es ebenso geht?

:roll:

ein Monat später

Jaa
    ich kenne das auch nur zu gut ... und ich muss sagen, ich hab das Gefühl mit jeder SS wird diese Lust auch noch größer ...