So oder so
Es gibt eben beides im Leben. Entweder eine schwangere Frau die ständige Lust hat und ihren Mann vernaschen könnte oder aber auch die, die gar nicht mehr wollen!
Und bei Männern genau das gleiche, entweder finden sie es mega attraktiv oder mögen es überhaupt nicht wenn eine Frau schwanger ist!
So hat jeder sein Päckchen zu tragen und sollte auch mit seinem Umgehen können!
Ttereza_12127310
- 13. Juli 2015
- Beitritt 13. Juli 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Werte normal
Hey. Eine Freundin von mir hatte das auch und hat nachdem ihr Bluttest normal war eine Abstilltablette von ihrem Frauenarzt bekommen und seitdem hat sie Ruhe! Warum du das hast ist mir auch ein Rätsel also ich meine mit Übelkeit und co. aber ich hoffe das sich das schnell legt und du Ruhe hast. Desweiteren würde ich mir aber die Frage stellen ob du evtl. den Wunsch nach einem Kind hast, denn ich denke ein kleiner Teil spielt die Psyche da ne Rolle!Warme Farben
Ich würde mich auch immer für warme Farben im Schlafzimmer entscheiden denn dann fühle ich mich einfach wohler! Man sagt zwar das die kühlen Farben dazu dienen das man am bestern Abschalten kann aber die idealste Farbe wäre zum Beispiel rosa.
Wenn du aber die Farben hellbraun, grün und gelb hast, warum machst du dann nicht damit deine Streifen? Zum Beispiel sieben Stück an der Wand wo dein Bett steht. Also angefangen zum Beispiel mit braun in einem breitem Streifen, daneben der grüne etwas schmaler und dann der gelbe ganz dünn und in der Mitte von den dreien wieder einen braunen der in der Mitte vom Bett liegt!Naturtöne
Ich finde zu der Einrichtung passt am besten irgendwas in naturtönen sowie beige, sand oder creme! Rot würde auch dazu passen und das würde ich auch nehmen um dein Lila zu überstreichen! Ich würde es nicht so bunt machen denn dann wirkt das Ganze wieder sehr unruhig und kommt nicht wirklich zur Geltung!Anderer Grund
Es ist doch alles ok so und das sie da nicht mehr versichert sei, hat denke ich nichts mit der krankschreibung zu tun! Das muss einen anderen Grund haben! Mach dich doch mal bei der Krankenkasse schlauNicht bettlägerig
Im Prinzip kann man dir nichts, da du ja nicht bettlägerig geschrieben warst. Andersrum wenn du dich in die Lage deiner Kollegen versetzt würdest du wahrscheinlich nicht anders denken wenn du eine die krank geschrieben ist beim Kaffee trinken siehst! Hoffe das sich der Ärger schnell legt!