T
tonya_12291455

• 24. Feb 2015
  • Beitritt 14. Dez 2003
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin jetzt in der 31. ssw und wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist / war?
    Seit ich schwanger bin ist meine Lust auf Sex auf ein x - faches gestiegen. Zudem ist wohl das empfinden deutlich mehr geworden. Ich komme regelmässig zum Orgasmus - aber sooo sehr. Wahnsinn!
    Mein Mann findests zum Glück toll, wenn ich förmlich tropfe.

Kennt ihr das auch???

Beste Grüsse

• Hallo,

ich bin der 30.ssw und mir fällt auf, dass mein Sleepshirt in der früh Flecken im Bereich des Busens haben.
    Ich denke, da läuft etwas Milch aus.

Hab / kennt ihr das auch?

Lg

• hallo,

ich bin in der 30. ssw
    wollte nur mal wissen, ob ihr auch sooo grosse Veränderungen bezüglich euerer brüste gemacht habt.

ich hatte vor der Schwangerschaft bh grösse 70c und jetzt bin ich schon bei 75 F!
    mein findesets natürlich toll. ich bis jetzt auch noch. schliesslich ist alles fest und steht.
    ich möchte auf jedenfall stillen und bin ja schon mal gespannt, in welcher grösse ich einen still bh kaufen darf.
    wie ist / war das bei euch?

lg

• Hallo,
    Ich gehöre zu den März mamas
    Wollte nur mal so in die Runde fragen ob ihr euch Sooo viele Gedanken über die Geburt macht?
    Mein Mann meint immer dass ist total schräg und unnötig... Aber ich kann an manchen Tagen sinfa nicht anders.
    Ob und wann ich überhaupt merke dass es los geht?
    Was ich dann nur anziehen soll? Damit ich davon vielleicht noch länger was bis zur Geburt selbst an hab.
    Was kann und darf ich direkt bei der Entbindung anlassen? Oder liege ich unter umständen 10-20 Stunden komplett nackt da?
    Hoffentlich ist nicht so viel Personal da dass dir andauert zwischen die Beine schaut?!?

Dass und noch viel mehr sind so meine Gedanken!
    Geht's euch auch so? Oder was sind dazu euere Erfahrungen wenn ihr nicht ergebärend seit.
    Liebe Grüsse