Also ich knie oder er liegt und ich auch... damals war ich 15 und meindamaliger Freund hat darum gebeten

Ich knie meistens auf dem Boden. Aber liege auch gern auf dem Rücken auf dem Bett und stelle meinen Mund zur Verfügung :)

ein Monat später

Mhh
klingt ja mal sehr nett und reizvoll liebe grüße

Susanne
und Silke wissen wie man einen Mann glücklich macht :)

.
Das ergibt sich im Akt halt so. Entweder knie ich vor ihm, oder er liegt auf Rücken und es läuft grad n 69er. Auch mal wenn ich aufm Rücken liege und macht grad nen Tittenf..., dann ma zwischendurch. Es ist immer geil.

Soso, seit du 12 bist liegend ...

Davor war stehend sicher kein Problem. :mrgreen:

ich knie davor und nehme die hände auf den rücken und gehöre voll und ganz ihm !, das erste mal war ich ebenfalls 16

14 Tage später

Also ich hab es sogar fast lieber, wenn mein Freund liegt beim blowjob. Aber ich knie auch gerne vor ihm nieder, das ist egal hauptsache ich darf ihm einen Blsaen:)
​Beim ersten Blowjob war ich 14 glaub ich.

2 Jahre später
an0N_1196989899z

ich kniee mich gern vor ihn hin. da kann ich auch sein bestes stück gut mit den händen bearbeiten und er kann auch mal die führung übernehmen. das erste mal oral hatte ich mit 14. wollte es mal ausprobieren. dabei kam er auch direkt.

bei meinem ersten mal blasen war ich 14 und kniete vor einem Klassenkameraden. Und ich finde auch heute noch das es sehr schön ist vor einem Mann zu knien und genüsslich an deinem Ding zu lutschen. Seine lust zu spüren und zu kontrollieren.
Genau so gerne liege ich aber auch da und biete ihm meinen Mund an..zumal er dann noch meinen Körper verwöhnen kann. gerne blase ich mit viel Speichel und sehr hingebungsvoll. kann auch sein das der Speichel auf meine brüste tropft:-)

Es gibt viele Stellungen in denen Fellatio möglich ist und es ist immer auch eine Frage ob bzw. was man zusätzlich verwöhnen möchte.... meist sitze ich und Hasi steht.

Ich war 16 bei den ersten OV-Anfängen und 18 beim ersten vollendeten Spielchen.