Hallo, habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir ein paar davon beantworten. Ich habe seit einigen jahren immer wieder schwierigkeiten mit meinem Unterleib. Sprich schmerzen vor und während der Regel, sodass ich schon kurz vor dem Krankenhaus bin. Ab und zu habe ich schmerzen beim Sex. die schmerzen gehn mir mittlerweile so auf den senkel, das es mich pyhsich echt belastet. Kinder kann ich keine mehr bekommen. und nun habe ich mich mit meiner frauenärztin besprochen, dass ich die nase voll habe von den schmerzen. Und das ich die Gebärmutter entfernen lassen möchte. nun habe ich aber gelesen, das es nach der entfernung beim sex dazu kommen kann das man dann ein ganz anderes empfinden hat, sprich evtl keinen orgasmus mehr oder schwer bekommen kann, stimmt das???? teil mir eure erfahrung mit.wie es euch nach der gebärmutterentfernung ergangen ist. weil mir mein sex leben ziemlich wichtig ist. habe keine lust,das ich danach keine lust mehr auf sex habe oder sonstiges. LG Moorcity1

Hi
Meine Frau hat nach der Entfernung noch nie Probleme gehabt.Sie sagte immer,Sie hat jetzt bessere Gefühle beim Sex und bekommt immer einen Orgasmus,oft auch mehrere hintereinander.Unser Sexleben ist Heute noch perfekt,sogar besser und geiler als früher..

5 Tage später
    dijana_12557987

Hallo
    Nach 1 Monat haben wir begonnen mit lecken und blasen.Nach 2 Monaten haben wir wieder damit begonnen,am Anfang zärtlich,dann kam der normale Sex wieder von selbst.

15 Tage später

Ohne gebärmutter?
    Hatte vor einigen Jahren mal (Zeit-)Beziehung mit einer operierten Frau - war einerseits mies, weil ich gern tief eindringe und gegen die Gebärmutter stoße. Aber anderes war auch mies, denn sie kam kaum zum orgasmus. Sagte daß sie siet Operation verändert ist. Zweitbeziehung kam deshalb zustande, weil es mit ihrem Mann auch nicht mehr richtig klappte. Könnte dir noch einiges mehr schreiben, aber genug für heute mitten in der Nacht. LG Gerry