Bei mir ist es auch so
Ich bin auch immer sehr sehr feucht. Ich bekomme vor allem meist ganz schnell einen Orgasmus und dabei laufe ich dann noch so richtig aus und danach ist es dann so nass, das es richtig glitschig ist und ich denke mir dann, das er so dann doch gar nichts mehr spüren kann. Er sagt aber immer das er es besonders geil findet wenn ich so feucht bin, weil das bedeutet wie sehr es mir gefällt und das es sich für ihn sehr geil anfühlt, wenn es so feucht ist. Ich selber mag es nicht so sehr, wenn es zuviel ist, weil ich dann einfach weniger spüre, ist ja die ganze Reibung weg. Tip hab ich da leider keinen. Kann dir nur sagen, sei froh das es so ist und nicht umgekehrt, weil zu trocken ist echt schmerzhaft und dann hat man gar keine Lust und es geht gar nichts. Habe mal für einen Monat die Pille genommen und dann war da alles sehr trocken, deshalb hab ich sie dann gleich wieder abgesetzt und weil ich trotz Pille schwanger wurde! Füge das immer gerne hinzu um den Leuten mitzuteilen, das auch die Pille nicht 100prozentig sicher ist, was jedoch leider viele Leute glauben.
Wenn er es gerne eng mag, kann ich dir auch Beckenbodenübungen sehr sehr empfehlen. Nach der Geburt meiner Tochter war ich natürlich schon etwas weiter, aber ich habe dann viel Beckenbodentraining gemacht und dann war ich wieder genauso eng wie davor. Das wirkt wirklich Wunder. Die scheide ist ein Muskel den man gut trainieren kann. Dadurch ist es bei mir auch so, das ich viel schneller zum Orgasmus komme und der Orgasmus selbst dadurch um ein vielfaches intensiver und geiler ist als ohne Beckenbodentraining. Du findest dazu sicher etwas im Internet. Es lohnt sich sehr und auch dein Freund wird grossen Gefallen daran haben, glaub mir. Meiner sagt immer ich sei eng wie eine Jungfrau und das obwohl ich ein Baby geboren habe. Er findet es sehr geil, da er es gerne eng mag. Kann es dir wirklich sehr empfehlen :mrgreen: