Ich wurde anfang des Jahres vergewaltigt. Er hat nicht verhütet und ist in mir gekommen. Ich habe mit niemanden darüber gesprochen.
Ich hab mich geschämt... und ich hatte unheimlich angst... Ich glaube ich bin so lange irgendwie wie durch watte durch die Welt gelaufen und hab gar nicht richtig was wahr genommen...
Erst zwei tage später hab ich irgendwie all das wahr genommen. Was da passiert sein könnte.
Und ich hatte so unheimlich angst das ich von diesem Mann vielleicht schwanger werden könnte.
Ich hab mit jemanden geschlafen und ihn in mir kommen lassen, damit ich nicht weiss wer mir letzendlich das angetan hat... Wenn es so kommen sollte.
Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn ich schwanger sein sollte. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich defentiv wüsste das es von diesem Mann ist.
Ich hab wirklich nein gesagt... Immer wieder...


Ich weiss das klingt total untypisch...
Ich hab gedacht ich kann vergessen was passiert ist wenn ich etwas anderes erlebe...


Ich habe meinem Mann vor zwei tagen davon erzählt, und meinem besten Freund. Es war so schwer ihnen das zu sagen.
Sie glauben mir nicht...
Mir wird eine affäre angehängt, und da ich zu blöd war aufzupassen und ich eventuell schwanger sein könnte, bilde ich mir das mit der Vergewaltigung ein...


Ich kam an diesem Tag verdreckt nach hause... war ewig im bad um mich zu baden... Sie haben beide meine blauen Flecke gesehen...


Es war so viel überwndung mit ihnen zu sprechen. Und ich bereue es unheimlich getan zu haben. Vielleicht hätte ich einfach sagen sollen ich bin fremd gegangen und vielleicht schwanger...


Was mache ich wenn ich wirkich schwanger bin?
Sie sagen ich soll ihn anzeigen und mir hilfe holen, aber wie kann ich je wieder darüber sprechen wenn mir die beiden menschen die mir am nächsten stehen schon nicht glauben...

Erstmal ruhig bleiben
Hallo


Ich weiss es ist sehr schwer ruhig zu bleiben, ich kann deine sorgen vollkommen nachvollziehen.


Ich bin sprachlos darüber wie du berichtest dass deine engsten vertrauten dir nicht glauben...
Du solltest nun ganz schnell zum arzt gehen und feststellen lassen ob du wirklich schwanger bist und um mögliche verletzungen aufnehmen zu lassen.
Ich finde dein verhalten überhaupt nicht untypisch.

    raven_11958662

    Danke...
    Ich hab angst vor dem ergebnis...
    Ich habe schon zwei Kinder und kenne die Anzeichen ganz gut.
    Meine Brust tut weh...
    Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Ich denke es muss so sein also nehme ich jedes Anzeichen wahr und deute es darauf das ich schwanger sein muss...


    Für einen Test ist es noch zu früh.
    Ich muss noch eine Woche warten...


    Danke für deine Antwort!
    Danke das du mir glaubst...

      ivanna_11876634

      Das kenne ich nur zu gut...
      Ich hatte das auch schon 2x mit den anzeichen... dann ist nich die periode ausgeblieben.... Schwangerschafttest gemacht, negativ und 10 minuten später kam die periode dann auch.
      Oft ist es einfach nur stress, der körper reagiert scho merkwürdig.


      Die frage was du tun sollst wenn du tatsächlich schwanger sein solltest kannst leider nur du beantworten.
      Was deinen mann angeht fehlen mir nach wie vor noch die worte. Denkt er wirklich du hättest eine affäre und suchst eine ausrede?

      Ja es ist völlig normal
      Es gibt in solchen Fällen kein typisches oder untypisches Verhalten!! Jeder Frau geht auf ihre eigene Art damit um, in erster Linie ist so gut wie alles was in Dir vorgeht und wie du dich verhälst normal. Du versucht dich zu schützen, es zu verarbeiten. Niemand kann dir momentan vorschreiben wie du dich zu verhalten hast, wenn du es für richtig hälst und du weißt das es tut dir gut und angenehm ist, dann ist es richtig.



      Das dir dein Mann und dein bester Freund nicht glaube ist schlimm ich hoffe das sich das schnell ändert. Ich denke Menschen reagieren oft so, weil sie es nicht wahr haben möchten das ihren engsten so etwas passiert.


      Ich denke auch, dass wenn du eine tolle Gynäkologin hast du mit ihr über das erlebte reden kannst wenn du das möchtest. Und das sie dich untersucht, sie kann dir bestimmt auch telefonnummern für beratungsstellen geben.


      Ich hab die erfahrung gemacht das es total schwer ist über das erlebte zu reden, sich mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen, man weiß oft gar nich warum man in der einen Situation so denkt und in der anderen plötzlich so total anders, alles ist so neu und man erkennt sich in einigen Situationen gar nicht. Man möchte einfach hilfe, jemanden der einem den weg zeigt, der weiß was es für möglichkeiten gibt um es zu verarbeiten, um wieder in den alltag zu finden und auch was auf einen zu kommt falls man eine anzeige machen möchte.
      All diese Fragen kann man meiner Meinung gut mit Personen solcher beratungsstellen klären, falls du das möchtest.

      2 Monate später

      Und warum...
      ...hast du nicht die pille danach genommen?! die kann man am nächsten tag nehmen und verhindert eine mögliche schwangerschaft.
      alles andere tut mir sehr leid wenn dir dein mann nicht glaubt...