Ich wurde anfang des Jahres vergewaltigt. Er hat nicht verhütet und ist in mir gekommen. Ich habe mit niemanden darüber gesprochen.
Ich hab mich geschämt... und ich hatte unheimlich angst... Ich glaube ich bin so lange irgendwie wie durch watte durch die Welt gelaufen und hab gar nicht richtig was wahr genommen...
Erst zwei tage später hab ich irgendwie all das wahr genommen. Was da passiert sein könnte.
Und ich hatte so unheimlich angst das ich von diesem Mann vielleicht schwanger werden könnte.
Ich hab mit jemanden geschlafen und ihn in mir kommen lassen, damit ich nicht weiss wer mir letzendlich das angetan hat... Wenn es so kommen sollte.
Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn ich schwanger sein sollte. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich defentiv wüsste das es von diesem Mann ist.
Ich hab wirklich nein gesagt... Immer wieder...
Ich weiss das klingt total untypisch...
Ich hab gedacht ich kann vergessen was passiert ist wenn ich etwas anderes erlebe...
Ich habe meinem Mann vor zwei tagen davon erzählt, und meinem besten Freund. Es war so schwer ihnen das zu sagen.
Sie glauben mir nicht...
Mir wird eine affäre angehängt, und da ich zu blöd war aufzupassen und ich eventuell schwanger sein könnte, bilde ich mir das mit der Vergewaltigung ein...
Ich kam an diesem Tag verdreckt nach hause... war ewig im bad um mich zu baden... Sie haben beide meine blauen Flecke gesehen...
Es war so viel überwndung mit ihnen zu sprechen. Und ich bereue es unheimlich getan zu haben. Vielleicht hätte ich einfach sagen sollen ich bin fremd gegangen und vielleicht schwanger...
Was mache ich wenn ich wirkich schwanger bin?
Sie sagen ich soll ihn anzeigen und mir hilfe holen, aber wie kann ich je wieder darüber sprechen wenn mir die beiden menschen die mir am nächsten stehen schon nicht glauben...