Wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf?
Und was für ein Verhältnis hast du zum Rest deiner Familie?
Also erstmal wars definitv Vergewaltigung und Kindesmissbrauch und sowas ist echt eklig =(
Juristisch wirds wie üblich ohne Beweise ziemlich schwer da was zu reissen, aber zumindest deine Familie sollte bescheid wissen und entsprechende Haltung zu deinem Onkel einnehmen.
Ich glaube ohne eine Form von Gerechtigkeit wird man das schwer verarbeiten können :( Drücke dir aber in jedem Fall die Daumen dass du das packst.
Orgasmen bei einer VErgewaltigung sind unüblich, bei Kindesmissbrauch hab ich keine Ahnung. Ich schätze mal wenn diese pädophilen so geschickt und subtil vorgeht dass es sonst keiner mitkriegt, haben die auch die richtigen GEschichten parat sich so kleine Kinder gefügig zu machen und das ausprobieren zulassen was ihm der vertrauenswürdige Onkel so erzählt was gut ist und normal ist und brave kinder mitmachen *würg*
Es geht definitv, sogar shcon bei Kleinkindern. Ich habe in einer Doku gesehn wie südamerikanische Ureinwohner die noch halbnackt in den Tropen leben, auch ihre kleinstkinder an den Geschlechtsteilen stimulierne wenn sie unruhig sind, shcmerzen haben oder sonst was. Aber das sind ungebildete Indianer die das als Erziehungsmethode benutzen bei Kids die noch zu klein sind das in Erinnerung zu behalten und ohne selbriges sexuelles Interesse an dieser Tat. Machen noprmalereise die Stammesmütter. Also geht aufjedenfall. Nur normalerweise ist das ein klares Verbrechen und allein um andre Kinder zu schützen würd ich dass irgendwie versuchen aufzurollen xD