ethna_12357793Ach was
Also ganz ehrlich.. Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass er es nicht gemerkt hat. Schließlich hat er mit jedem einzigen Male jegliche deiner Grenzen überschritten und sich auch, wenn es hart klingt eher nicht dafür interessiert, was mit dir ist. Höchst wahrscheinlich hat sich das Schwein selbst (oder vielleicht sogar dir) eingeredet, dass dir das gefällt und zwar jedes Mal. Davon abgesehen wäre es keineswegs schlimm, wenn jemand (auch das Gericht) von dem rein körperlichen Orgasmus erfährt, denn das ist GANZ NORMAL! Und das weiß auch JEDES Gericht, jeder Arzt, Psychologe, Menschen, die sich mit dem Thema auseinander setzen.. Die überwiegende Mehrheit der Betroffenen haben genau DAS erlebt! Leute, die so etwas nicht erlebt haben bzw. auch keine Ahnung davon haben, denken darüber nicht weiter nach, aber ich will dich wirklich beruhigen, wenn ich sage, dass das Gang und Gebe ist. Der Mensch reagiert nun einmal auf diese mechanischen Reize selbst wenn der Kopf nicht will. Im Übrigen würde diese Tatsache den Wahrheitsgehalt deiner eventuellen Aussage nur erhöhen, weil das wie gesagt allgemein bekannt ist und bei regelmäßigem Missbrauch auch häufiger der Fall ist, als dass das Kind niemals solche stimulierenden Gefühle bekommt. Genauso normal ist es, wenn Überlebende später sexuelle Fantasien über den erlebten Missbrauch, andere Kinder haben etc. pp. Klingt für Außenstehende vielleicht abschreckend, ist aber nur logisch. Ich wünsche Dir alles Gute!!