tawny_12722777Und selbst wenn du's 10 mal wärst, wäre es immer noch nicht repräsentativ
Soweit ich es gelesen habe, denken die meistne Vergewaltiger nicht an den Spaß der Frau sonder nur an sich. Und es gibt schon genug Kerle die es freiwillig nicht schaffen einen Orgasmus bei ihrer partnerin hin zu bekommen. Da willst du mir erzählen das ein brutales gewaltsames penetrieren meistens zu Orgasmen führt?
Ja dann gib mir shcon wenigstens ein Bild artikel wenn du keine vernünftige Quelle dafür hast um das zu belegen. Ansonsten ist es nur Meinung vs Meinung. Und Argumente aus denen man deine Ansicht schlussfolgenr könnte, hab ich bisher hier noch nicht gelesen.
Bei Kindesmissbrauch wenn die Täter, die meist aus Familienkreisen kommen, sehr sanft vorgehn mit viel Lügen usw. kann ich mir das ja noch gut vorstellen und hab ich ja auch selbst öfters gelesen.
Aber die meisten Vergewaltigungen finden nunmal unter Todesangst oder großen Schmerzen statt, da ist es einfach unwahrscheinlich und unüblich, aber können sicher hin und wieder vor kommen.