ethna_12357793Hey meine Liebe,
ich verstehe Dich und Deine Gefühle nur zu gut. Als ich 20 Jahre alt war, wurde ich auf der Insel Mallorca über mehrere Tage lang von sehr vielen Männern vergewaltigt. Sie haben sehr schlimme Dinge mit mir gemacht. Ich war damals auch noch sehr unerfahren, hatte bis dahin nur einen Freund gehabt. Aber auch mich hatte ein Vergewaltiger zum Orgasmus gebracht. Und es war auch noch ein Typ, der mir am Meisten weh getan hatte und er hatte die perversesten Dinge mit mir gemacht. Er hatte das sogar mitbekommen, dass ich einen Orgasmus bekommen hatte und die anderen Männer in dem Raum auch. Es war so schlimm für mich damals. Ich hatte mich in Grund und Boden geschämt.
Nachdem ich über drei Tage lang vergewaltigt wurde habe ich nie wieder einen Orgasmus bekommen können, bei anderen Männern, die ich später kennen gelernt habe. Ich kann mich nur selber zum Orgasmus bringen und dabei muss ich noch bis heute immer wieder an die Vergewaltiger denken, obwohl ich das nicht will. Die Männer hatten mich damals auch manipuliert.
Ich wünsche Dir alles Gute meine Liebe :)