Ich glabe daran
Ich galube,das nichts ohne Grund geschieht. Ich glaube,das es eine höhere macht gibt. Das kann man jetzt solange machen,von wegen wer hat diese macht erfunden,bis man bei dem Urknall ist,wo man fragen kann,wie der endstanden ist. Ich glaube das universum hat genug Kraft,sie selbst (den Urknall zu prodozieren).
Ich glaube an Gott und dass das was geschehen ist, einen Grund hat. Genau so wie das mit dem Freund meines vor posters. Vielleicht ist er gestorben um dich auf die probe zu stellen. Kennst ihr nicht die Geschichte in der Biebel, wo einer sehr stak an Gott glaube,dieser jedoch mit dem Teufel eine Wette einging ... Ihm wurde alles genommen, Gott tat dieses, um dem Teufl zu zeigen, das der glaube der Menschen stark ist. Schlißlich hatte sich am ende alles wieder zum Guten gewändet...
Was uns im Leben passiert, jeden einzellnen ist für jeden einzelnen der Weg. Man weicht von ihm ab und man findet wieder zu ihm. Es liegen steine im weg, aber mit jeden aus dem Weg geräumten Stein wird man stärker und stärker. Die kraft und die Erfahrungen nehmen zu. Doch ist gibt Situationen,an denen man sich die zähne ausbeist, doch was wäre das leben,wenn es keine Hürden zu überwinden gäbe? Was wäre die erde,wenn nicht alles wächst und zu ende gehen würde.
Hätten die Menschen ewig leben sollen,so hätten sie sich nicht weiter fortpflanzen sollen. Wenn jemand stirbt, gehörtr auch der tot dieses Menschen mit zum leben dazu. Lernt aus jeder Situation. Einer stirbt,zum wohl von vielen.
... alle sprechen immer von Gott wenn es ihnen schlecht geht,wenn ihnen etwas passiert ist, was sie aus der bahn warf, aber was ist,als es euch gut ging? Habt ihr da an Gott gedacht? habt ihr euch da jemals für bedankt? Habt ihr damals gespendet? Jeden Tag eine Gutet Tat voll bracht?
Ich glaube nicht. Was würdet ihr davon halten,immer alles gut zu machen? Immer allen etwas recht zu machen aber nie dafür ein kleines bisschen anerkennung oder dank zu bekommen? Ihr würdet doch auch zumindest darauf hinweisen oder nicht? Gott tut dieses mit einer krank heit oder aber auch mit dem Tot...
denkt einfach mal drüber nach