for fast 5monaten habe ich meine jungfreulichkeit verloren und hatte dabei schon häftige schmerzen.. wenn ich jetzmit meinem freund schlafe und er seinen penis in mich einführt hab ich so eingefühl ob was reißt oder so.. total unangenehm... und ich zucke dann auch leicht zusammen.. und während wir miteinander schlafen kann ich es auch nich soo gaaanz genießen weil es schmerzt.. aber es ist auch ein geiles gefühl.. und wenn wir dann 'fertig' sind, hab ich meistens auch noch etwas schmerzen danach..


hab ich vielleicht nen intimpilz oder so ?
oder bin ich zu 'eng' und seiner zu 'dick' ?


bitte um rat oder ähnliches...


lg ;*

Frauenärztliche Untersuchung?
Wenn noch nicht, dann aber los. Solange können alle nur blind rumraten.

22 Tage später

Huhu
schmerzen sind eigentlich immer ein zeichen für zu wenig erregung. du bist wahrscheinlich vorher nicht erregt genug und wirst nicht feucht genug und dann tuts natürlich weh. das du zu eng bist und er zu groß glaube ich nicht, normalerweise muss das passen :mrgreen:

18 Tage später

Vllt..
Es kann auch sein, dass du im Kopf sagst, ne ich hab keine große lust und dann bleibst du relativ trocken unten rum... Dann komm es auch dass es schmerzt...
Das war damals nämlich bei mir... ich war auch total verzwiefelt aber die ärztin meinte nur " Ach kleine *voll am lachen* du bist gerade mal 17 und seit 3 Monaten keine Jungfrau mehr. Weißt du was das Problem ist? Du kannst dich nicht daran gewöhnen weil es neu ist. Gib dir Zeit und wenn ihr Miteinadner schlafen wollte, dann nimm Gel! Dann rutscht er besser rein! Und denk nicht an andere Sachen!"

ein Monat später

...
...wer VOR mit F schreibt sollte mit dem poppen eh lieber noch warten!!!