A
an0N_1288840399z

• 8. Juni 2011
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 6 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mhm..
    ja.. ich mache demnächst mal einen Termin beim FA... mal gucken was der sagt...

• Juhuuu :)

ich weiß, dass es nicht hier her gehört aber leider hab ich das passende überthema nicht gefunden...

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und bin 1.65cm klein und wiege 55 Kilo...ich bin damals mit 17 zum Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen! Seit ich die Pille genommen hatte, hab ich meine Periode bekommen... Seit ich 20 bin nehme ich die Pille nicht und seit dem hab ich die periode nicht... ich muss noch dazu sagen ich hab davor auch nicht meine Tage gehabt...

Der Verdacht liegt jetzt ziemlich nahe, dass ich an AMENORRHOE leide...

Meine Frage:
    Kann ich trotzdem schwanger werden?
    Welche natürliche Mittel kann ich nehmen?
    Hatte eine von euch das gleiche?

Bitte um Rat und Tipps

Danke schön :)

• Hallo
    Zu Meiner Person:
    ich bin 21 Jahre alt, lebe seit 13 Jahren mit Diabetes und seit 3 Jahren hab ich die InsulinPumpe...
    Mein Hba1c-Wert war jetzt bei 7,9 ( lag an einer sache aber muss ende august wieder hin)

So... erste frage:
    Dein Langzeitblutzucker ist noch in Ordnung... Klar wünscht man sich, der soll einbissle runter aber nie mit unterzuckerungen... (Unter 6,5 soll man sein, wenn man schwanger werden will)

2. Frage:
    Du brauchst so viel Insulin, weil deine Blutzucker sonst zu hoch wäre. Klar macht Insulin dick aber ess deswegen nicht weniger... Du brauchst die energie...

• Ja
    ich hatte nichts wirklich... Vllt so ein unwohles gefühl aber mehr nicht!

• ja... leider hat mich das auch erwischt :(