J
judit_12102926

• 14. Okt 2013
  • Beitritt 7. Juli 2011
  • 2 Diskussionen
  • 484 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    du solltest auf keinen fall eine fettcreme benutzen!
    trockene haut braucht feuchtigkeit.
    frag einfach mal in der apotheke nach einer gesichtscreme, mit sehr hohem feuchtigkeitsanteil, das sollte helfen. crem dich aber nicht zu oft ein, sonst überpflegst du deine haut direkt und sie verlernt irgendwann, sich selbst mit genügend feuchtigkeit zu versorgen.
    außerdem solltest du dein gesicht nur einmal täglich waschen, genanu so wie jaybeejay das auch empfohlen hat ;) und zwar wirklich nur mit klarem wasser.
    manchmal ist weniger tatsächlich mehr, die erfahrung habe ich auch schon gemacht.

viel glück dabei :)

• Gar nicht so einfach...
    natürlich kann ich verstehen, dass dich die situation unglücklich macht.
    die frage ist, ob sie selbst auch unglücklich mit ihrem gewicht ist!?
    die tipps, die hier so abgegeben wurden sind natürlich gut, allerdings bin ich überzeugt davon, dass es nicht funktioniert, FÜR JEMANDEN abnehmen zu wollen, wenn man selbst nicht wirklich will.
    wenn der eigene wille fehlt, klappt das wohl nicht.
    ich denke, sie kann sich schon denken, dass du sie nicht mehr so attraktiv findest...durch deine anspielungen und eben auch, weil du dich damals in sie verliebt hast, als sie 20 kilo leichter war.
    kannst du denn nicht mit ihr darüber reden? sie fragen, ob sie zufrieden mit sich ist? oder blockt sie komplett ab bei diesem thema?

ich finde, dass das was du geschrieben hast nicht oberflächlich klingt und ich muss ehrlich gestehen, wenn mein freund 20 kilo zunehmen würde, würde ich ihn auch nicht mehr anziehend finden.
    ist ganz normal und menschlich...

• Völlig normal...
    es gibt schon viele frauen, die öfter sex wollen bzw brauchen.
    du hast halt bisher nur die anderen kennengelernt.
    also schätz dich glücklich, dass sich das jetzt geändert hat :super:

• Diabetes
    "Diabetes ist eine Volkskrankheit, derzeit gibt es etwa 6 Millionen Diabetiker in Deutschland. Zu den zahlreichen Folgeerkrankungen, die durch eine schlechte Stoffwechseleinstellung mit dauerhaft erhöhten Blutzuckerwerten entstehen, gehören sexuelle Funktionsstörungen. Man geht davon aus, dass sich bei 50 bis 70 Prozent der Männer mit Diabetes eine Erektionsstörung entwickelt. Die Zuckerkrankheit gilt neben Gefäßerkrankungen als häufigste Ursache für Potenzstörungen überhaupt."

...hab ich eben gefunden

liebe grüße und weiterhin viel glück

• ...
    ...wer VOR mit F schreibt sollte mit dem poppen eh lieber noch warten!!!

• ...falls dein thema überhaupt noch aktuell ist
    würde ich dir gerne mal versuchen zu helfen.
    du hast die ganze sache ja recht gut beschrieben und ich kann echt verstehen, dass dich das stutzig macht und nicht gerade befriedigend für dich ist.
    für mich hört es sich so an, als würde sie sich für etwas schämen.
    könnte das sein?
    sie will irgendwie nicht viel ausprobieren, ungerne da unten angefasst werden. vielleicht hat sie ein problem mit ihrer ...!? hast du darüber mal mit ihr geredet?
    ich finds süß, dass du dir so nen kopf machst, viele andere männer wären längst davon gelaufen!
    viel glück weiterhin