Hi liebe Leute!


ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen oder hat eventuell schon mal dasselbe erlebt.


Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen und zu Anfang auch sehr glücklich.
Problem am Anfang und auch jetzt war und ist seine wenige Erfahrung in Sachen Sex.
Am Anfang habe ich drüber hinweg gesehen und mir einfach gesagt, dass er eben ein bisschen was zu lernen hat, habe mich sogar gefreut, dass ich ihn quasi auf meine Bedürfnisse schulen kann aber mittlerweile langweile ich mich einfach nur noch zu tode.
Die Lust auf Sex verschwindet schon, wenn ich nur drüber nachdenke, mit ihm zu schlafen.
Er spielt immer sein Programm ab, Hals, Brüste, Scheide, Sex.
Das ist so ermüdend! Dabei ist er kein Stück leidenschaftlich, sondern eher wie ein Roboter, der seinen Arbeitsauftrag abarbeitet.
Wenn ich nicht ankomme, gibt es wochenlang keinen Sex. Laut seiner Aussage, ist er eben einfach nicht so ein Mensch.


Ich habe ihm Ratgeber gekauft, ihn genau angeleitet, ihn bekniet, gelobt und weiß der teufel nicht alles, aber es passt einfach nicht. Er hat die verdammten Bücher nicht mal gelesen, nimmt auch aus irgendwelchen Frauenfreundlichen Pornos nichts für sein eigenes Sexualleben mit. Ich kann meinen Kopf nicht ausschalten, kann nicht mehr ich sein.
Normalerweise bin ich sexuell sehr aktiv, mag oft Sex haben, in verschiedenen Stellungen, in verschiedenen Arten, aber er laugt mich einfach aus.


Ich habe versucht, auf seine Wünsche einzugehen. Wollte sehen, ob er dann mit ein bisschen mehr Enthusiasmus an die Sache heran geht, aber so wie er selbst sagt WEIß er gar nicht, was ihn anmacht!! Habt ihr sowas schon mal gehört? Der Mann ist 27 und weiß nicht, wie er sich selbst scharf macht?!


Mittlerweile ist es so weit, dass ich nachts von Sex mit fremden Männern träume und auf Partys mit anderen Männern flirte. Früher war ich die treuste Seele überhaupt. Ich verstehe gar nicht, was mit mir los ist und wieso ich so geworden bin. Ich hatte auch nie erwartet, dass mir Sex einmal so wichtig sein würde.


Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich da wieder rsus komme oder ihn dazu bringe, sein Verhalten im Bett zu ändern?


Vielen Dank schon mal!

5 Monate später

Hallo
Das was Du schreibst erinnert mich sehr stark an meinen Ehemann, aber wie man das ändern kann weiß ich auch nicht. Ich hab schon sooo viel versucht, hab ihm auch mal ein Buch zum lesen gegeben, die ersten 10 Seiten hat er glesen dann kam ein anderes Buch an die Reihe, es war wohl nicht interessant für ihn. Und wie ich mir schon den Mund fusselig geredet habe und es hat nix gebracht, echt ätzend, ich bin inzwischen schier am verzweifeln, lange konnte ich mir sagen Sex ist nicht das Wichtigste aber irgendwie wenn er schlecht ist sehnt man sich doch so sehr danach.


LG Mamamaus1980

    Vil. der falsche?
    Ich kenne diese Situation, hatte ein halbes Jahr eine beziehung mit einer Partnerin in der Gefühlsmäßig alles gepasst hat, aber der Sex einfach "einschläfernd" war.


    Ich bin dir da sehr änhlich, hab es nicht all zu ernst damit genommen und gedacht es wird sich schon ändern.


    Bücher, Filme, Gespräche und und und nichts hat geholfen. Ich kam nicht an Sie ran bzw. sie konnte mir nicht das gegeb das ich brauchte/wollte, ein erfülltest abwechslungsreiches Sexuallleben mit meiner Freundin.


    Nach 6 Monaten hab ich es dann aus diesem Grunde beendet, sie verflucht mich zawr heute noch (weil ich nur wegen dem Sex schluss gemacht habe, zumindest sieht sie das so)


    Sex ist ein fester und wichtiger Bestandteil einer Beziehung und du merkst selbst wie es eure Beziehung belastet. Ich finde es egoistisch von deinem Freund, das er dir da nicht entgegen kommt, hat er angst? verstecke phantasien die er sich vil. nicht zu sagen traut? oder ist er im Sexuellenbereich einfach nicht der passende für dich.


    Ich empfehle dir gut zu überlegen wie es in der Zukunft weiter gehen soll, doch wenn es nicht mehr geht, beende die Beziehung. Denn so wirst du auf dauer nicht Glücklich

    8 Tage später
    an0N_1288508099z

    Zum Heulen
    Hi ihr!


    Ich dachte schon, es würde nie jemand antworten ^^ Danke!


    Das leidige Thema hat sich noch verschlimmert. Seit meinem Post hatten wir nicht einmal Sex. Nicht ein einziges Mal! Ich dachte mir, ich schau einfach mal, wie lange es dauert, bis er von sich aus ankommt, aber er tut es nicht.


    Wenn man ihn drauf anspricht kommt immer nur: "Mir ist das nicht so wichtig"
    Ja, danke. Das merk ich. Früher war die Ausrede, dass ihn der Hund stört (wir haben eine große einzimmer-Wohnung), dann war es die Arbeit und jetzt sind ihm wohl die Ausreden ausgegangen.
    Ist der Mann asexuell? Oder schwul??? Eine Affäre hat er soweit ich weiß nicht. Ich kann es mir nicht erklären.
    Mit meinem Ex hatte ich teilweise sogar nach Monaten Partnerschaft noch vier mal die Nacht Sex. Jetzt hab ich vier mal im Jahr. Ich werd bekloppt.


    Geheime Wünsche hat er soweit ich weiß auch nicht und selbst wenn - er weiß eigentlich, dass er in mir eine Freundin hat, die ne Menge ausprobiert und offen für neues ist. Eigentlich sollte er keine Hemmungen haben, das zu sagen.



    Naja, ich muss mal los. Sylvester-Party steigt ^^

      aran_12748370

      Ich kann beides verstehen
      Ich hatte in meiner letzten Beziehung sowohl die Phase das ich keine Lust hatte --> klar ich kam aber ohne Leidenschaft ist das auch recht langweiilg(nach ca 3 jahren)
      Was daran lag das sie eigentlich immer das gleiche gemacht hat , auf Dauer langweilig.
      Irgendwann gabs dann immer wenige rund weniger und irgndwas war mir dann zu wenig.
      Und ich wolte immer mehr. Naja dann gings bei ihr irgendwann total bergab. Ende vom Lied Trennung.


      Ich kann dir nur auf dem Weg mitgeben eine Beziehung ohne Sex ist auf Dauer zum Untergang geweit wenn eine Seite diesen möchte bzw braucht.


      Und sei es nur fürs eigene Ego.


      Geht doch mal in irgendwelche Club etc eventeul wacht sein Appetite auf wenn er anderes Fleisch sieht.