D
drew_12861644

• 27. Dez 2010
  • Beitritt 23. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Tipp
    Geh auf www.amazon.de (günstige Preise und ansonsten super Shop)

Da wirst du bestimmt einen Vibi. finden der dir zusagt. Bestell ihn einfach und ruf bei der Post an, die kann es auch bei Ihnen aufbewahren bis du es holen kommst. (soweit wären dann alle Punkte gelöst: Mutter/Alter)

Viel Glück und viel spaß :)

• Vil. der falsche?
    Ich kenne diese Situation, hatte ein halbes Jahr eine beziehung mit einer Partnerin in der Gefühlsmäßig alles gepasst hat, aber der Sex einfach "einschläfernd" war.

Ich bin dir da sehr änhlich, hab es nicht all zu ernst damit genommen und gedacht es wird sich schon ändern.

Bücher, Filme, Gespräche und und und nichts hat geholfen. Ich kam nicht an Sie ran bzw. sie konnte mir nicht das gegeb das ich brauchte/wollte, ein erfülltest abwechslungsreiches Sexuallleben mit meiner Freundin.

Nach 6 Monaten hab ich es dann aus diesem Grunde beendet, sie verflucht mich zawr heute noch (weil ich nur wegen dem Sex schluss gemacht habe, zumindest sieht sie das so)

Sex ist ein fester und wichtiger Bestandteil einer Beziehung und du merkst selbst wie es eure Beziehung belastet. Ich finde es egoistisch von deinem Freund, das er dir da nicht entgegen kommt, hat er angst? verstecke phantasien die er sich vil. nicht zu sagen traut? oder ist er im Sexuellenbereich einfach nicht der passende für dich.

Ich empfehle dir gut zu überlegen wie es in der Zukunft weiter gehen soll, doch wenn es nicht mehr geht, beende die Beziehung. Denn so wirst du auf dauer nicht Glücklich

• In Wenn

Bin dafür
    Also ich spreche da für mich (und bestimmt für einige viele Männer da draußen) Ja solltet ihr.

Zumindest wenn euch beiden das gefällt, ich persönlich würde bei einem 3er nichts lieber sehen wenn sich die zwei Damen auch gegenseitig miteinander beschäftigen.

Von mir ein klares Ja