hey also ich kann mir nichts geileres vorstellen als sex unter dfer dusche!
das einzigste problem ist mein freund und ich bräuchten da noch paar tipps :roll: :-D
allein der größen unterschied macht uns schon zuschaffen...und dann ist es auhc noch so rutschig! spaß haben wir zwar trotzdem aber so wirklich geklappt wie ich mir das wünsche hat's noch nicht.

freu mich über eure ratschläge :AMOUR:

• Wie lang sollte ein Penis sein?
    Hi,
    also ich hab mich immer gefragt wie lang ein Penis sein sollte ich bin jetzt 14 und meiner ist 13cm(steif),ist das zu wenig?

6 Tage später

Hallo minalu011
Ich glaub, ich könnte dir vielleicht helfen, weil mein Freund ist 188 und ich bin 150, also kenne dein "Problem" *gg* Wobei für mich ist das eigentlich kein Problem, sondern es macht den Sex erst recht spannend. Mein Freund kommt an sämtliche Stellen ran, aber das kennst du ja sicher selbst :-)

Jetzt aber zu deinem Problem: Gegen das Rutschen gibts so eigene Rutschteppiche extra für Badewannen und Duschen in jedem Möbelgeschäft zu kaufen. Ihr könntet euch aber auch einfach ganz an die Duschwand stellen, dein Freund hebt dich auf seinen Penis rauf und du hälst dich an ihm fest. Damit du nicht gleich runterfällst, sollte er dich gegen die Duschwand drücken - das hat bei mir und bei meinem Freund schon eine zeitlang funktioniert, allerdings muss dein Freund dafür recht viel Kraft aufwenden.

Zweite Möglichkeit wäre, wenn er euch beide auf den Boden hockt und du dich sozusagen in seinen Schoss setzt, während das Wasser von oben auf euch herunterläuft. - das hat bei mir und meinem Freund eigentlich am besten funktioniert!

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim Ausprobieren!

ein Monat später
    2 Jahre später

Wie lang sollte ein Penis sein?
    Hi,
    also ich hab mich immer gefragt wie lang ein Penis sein sollte ich bin jetzt 14 und meiner ist 13cm(steif),ist das zu wenig?