Hallo

bitte nicht lachen
was ist denn,wenn die Frau an dem Morgen noch kein Stuhlgang "abgelegt" hat? dann ist es ja alles noch dort gesammelt..Ist das nicht n bisschen ekelig? Oder was ist denn,wenn sie kackt!:-)wie handhabt ihr das?
was muss sie vorher machen?

Würde mich über antw freuen ;-)

Anja

Muss jeder selber wissen
einige machen es ja nur wenn sie vorher ne kleine darmspülung gemacht haben.finde ich quatsch. zu anfang war ich auch etwas gehemmt weil ich dachte mein freund könnte das eklig finden aber er nimmt mich jetzt wann immer wir wollen von hinten und es ist nicht eklig.wenn ich jedoch ein paar tage nicht aufs klo konnte lass ich es lieber.tut dann auch etwas weh.

ein Monat später

Joah! gute frage!
    Ich würd sagen: "Der Morgen-schiss kommt ganz gewiss, auch wenn es spät am abend ist!!"
    Anja! Bist du so scharf auf analSex? was is daran so toll? naja auf jedem fall würde ich vorher scheißen gehn denn haste diese Probleme nicht!!!

19 Tage später
    lizzy_12286904

Ohje...
    gute frage! würde es nicht mehr tun wenn ich nicht vorher auf der toilette gewesen wäre!mir ist einmal was dummes passiert was ich jetzt nicht erläutern will/brauche...*räusper* war auch vorerst das letzt mal!....vorher kacken gehn, kondom oder darmspülung! son teil dafür bekommste bei eis.de ab 5 euro!