hi
ich habe jedesmal nach dem sex, leichte/erträgliche schmerzen an der scheide. aber eher nur am "unteren" teil, also der "rand" der in richtung after is.
sry mir fällt keine bessere beschreibung ein^^
außerdem ises in die gleiche richtung dann auf der haut also eigentlich schon auf den pobacken leicht gerötet. und es juckt -.- ich dachte zuerst das kommt vll von der blasenentzündung die ich vor 2 wochen hatte, aber es hällt an, und nur wenn ich sex hatte, das jucken erste in paar stunden danach.
habt ihr eine idee was das sein könnte?
falls konddomallergie, welche verträglichen marken gibt es da?
vielen dank schon mal

5 Tage später

Latexfreie Gummis
Hi,

meine Frau hat da ähnliche Probleme mit Gummis. Das könnte gut hingehen. Ich glaub nicht mal, dass das immer vom Latex sein muss, kommt vielleicht auch vom Gleitgel auf den Dingern oder einfach nur von der Reibung.

Latexfreie Gummis gibts von Durex. Die heissen "Avanti". Haben den positiven nebeneffekt, dass die haltbarer und gleichzeitig dünner sind. Das Material hält auch Gleitmittel aus, das Latex reissen lässt.
Gibts in jedem besseren Drogeriemarkt (DM, z.B. weiß ich).

Nicht ganz billig - aber sicher angenehmer, wenns an den Gummis liegen sollte, als mit günstigen Latexdingern.

Viel Spaß beim Test!

"Kondomallergie? Pilz?
Hi!

Ich hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem und nach einigem Rumprobieren hab ich festgestellt, dass es an der neuen Kondompackung liegen muss. Ist genau die gleiche Marke und Sorte wie vorher, aber vielleicht wurde was an der Beschichtung verändert? Ich weiß genau, dass es daran liegen muss, weil ich am Wochenende noch eins aus der alten Packung verwendet habe und kein Problem habe. Bin da aber auch nun ein wenig ratlos, weil ich ja offenbar keine

Hatte Mama auch...
meine Mama meinte mal von Kondomen juckt sie das auch immer fürchterlich wegen dem chemie zeugs da drauf ich denke da muss man nach "unbehandelten" kondomen guggen oder einfach nur pille nehmen wenn es ein fester partner is und sicher is dass er keine krankheiten hat