Mal ne kurze Frage an euch....
Wo befinden sich eure erogeg Zonen?
(Außer Penis und Hoden)
Habt ihr (spzielle) Vorlieben?
Wo werdet ihr gerne berührt?

Bin zwar kein mann..
ich bin zwar kein mann aber mein freund mag es wenn ich an seinem ohrläpchen knapper und lecke hmm und sonst am hals küssen lecken ect^^

Die punkte...
..sind die selben wie bei der frau vll leicht versetzt aba was ne Frau stimmuliert wirkt genauso bei einem Mann AUSER!, die Brustwarzen

2 Monate später

Also bei mir...
...sind auch die Ohren/Ohrläppchen und der Hals meist empfänglich für Liebkosungen (Küssen etc).Im Gegensatz zu meinem Vorredner aber auch oft die Brustwarzen. Sehr geil auch die Innenseiten der Oberschenkel, manchmal der untere Rücken und der Po.Variiert aber auch ganz stark nach Stimmung und Tagesform.Frag ihn doch einfach mal oder probiers aus?!LG+viel Spaß

G-Punkt...
gibts auch beim Mann...
ist nur schwer erreichbar...
weil..befindet sich in ihm..
die Prostata...
erreichbar durch den Hintereingang...

4 Monate später

Fingerspitzen ... Zunge
Die Fingerspitzen des Mannes sind die erogensten Zonen, die er hat. Allein die (ganz sanfte) Berührung der weiblichen Haut mit den Fingerspitzen, vor allem an den erogensten Zonen der Frau (Vagina) sorgt meistens für eine kräftige Erektion. Oder wenn die Frau genüsslich an den Fingern saugt.

Nicht zu vergessen ist aber auch die Zunge, denkt mal an einen leidenschaftlichen Zungenkuss ... hat nicht schon jeder Mann eine Erektion bekommen, wenn er eine Frau leidenschaftlich küsst?
Da hält kein Küssen an den Ohrläppchen, Streicheln der Schenkel usw. mit.

Beim Penis ist die Unterseite des erigierten Schaftes, vor allem der Beginn der Eichel, sehr empfindsam, ähnlich wie bei der Frau die Klitoris, wenn er mit der Zungenspitze animiert wird.

LG vom Racketeer

... auch wir Männer sind verschieden
... das glaubt ihr Frauen gar nicht, aber wir Männer haben auch unterschiedliche erogene Zonen wie ihr Frauen und die gilt es in einer Beziehung herauszufinden.

Es ist doch immer wieder spannend eine neue entdeckt zu haben. Ich hatte z.B. bei meiner letzten Freundin eine solche Erfahrung, die mich beim dran denken immer wieder schmunzeln lässt. Und genauso wird es dir ergehen,. wenn du auf Neuland stösst.

Probiere es aus und frage nicht nach. Allzu viel Wissen schadet dem Sex. Sonst musst du ja auch noch dabi denken. Das soll doch intuitiv ablaufen und nicht Hirngesteuert.

ein Monat später

Woo? =D
Zwischen Vorhaut und Eichel.... da is extrem... (find i)

und unter dem Hoden....da wos noch weng hard is :roll:

Unsre errogenen zonen...
also ich finde das es geiler ist am rücken gekrault als am schwanz geblasen zu werden...

2 Monate später

Meine Zone
Also ich mag sanfte Küsse am Hals bis in den Nacken oder aber knabbern am Ohr dann werde ich gefügig ;-)