K
kelly_12128372

• 7. Feb 2010
  • Beitritt 8. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzen eine bis dato flüchtige Bekannte wiedergefunden. Oder viel mehr Sie mich. Nach ich weiß nicht wie langer Zeit hat sie mich im Netz angeschrieben und erkundigte sich nach mir. Ich hab mich tierisch drüber gefreut und habe ihr natürlich auch sofort geantwortet. Haben dann ein paar mal geschrieben und schließlich die Nummern getauscht. Per sms ging das ganze dann weiter und ich merkte das wir doch irgendwie auf der gleichen Wellenlänge liegen. Wir verabredeten und kurzerhand zum Essen. Es war wunderschön wir haben viel gelacht und uns schön unterhalten und uns erneut verabredet. Naja irgendwie fing es mit Anspielungen an im sinne "du weißt schon was ich sagen will, aber es ist doof das so zu sagen". Naja eigentlich bin ich sehr schüchtern und habe dennoch die Initiative ergriffen und ihr meine Gefühle geschildert. Das ich sie wirklich gern habe und glaube mich in sie verliebt zu haben. Aber irgendwie blockte sie das ab. "Wir kennen uns noch nicht so gut". Im nachhinein hat sie mir erklärt das es mit diversen Entäuschen zusammenhängt die sie durchleben musste. Ich habe ihr gesagt das ich vollstes Verständnis dafür hab und ihr gerne die Zeit geben möchte mich besser kennenzulernen. Ich habe allerdings irgendwie auch Angst das sich das ganze(wie so oft wenn ich mich verliebte) "nur" in ein Freundschaft entwickelt. Ich will nicht nur der gute Freund sein! Was ratet Ihr mir? soll ich sie auf mich zukommen lassen und erstmal das "Spiel" so mitspielen? Weil ich meine ich will sie ja auch nicht unter druck setzen...

ich freu mich auf eure ratschläge

• iven_11952565

"jemand für dich"
    das da draußen jemand rumläuft der für einen wie gemacht ist, das ist wahrlich kein geheimnis ;-) es ist einfach nur schwierig diese person für einen zu entdecken... Also bei mir ists so das ich denke wow die ists... und dann werde ich nun doch auf den boden der tatsachen zurückgeholt... :( aber dennoch bin ich sicher das ich irgendwann meine "traumfrau" finden werde :-) (lieber früher wie später :-D ) Naja heute werde ich was mit ihr und ner weiteren freundin was unternehmen mal sehn was draus wird...

• iven_11952565

Ich
    weiß gar nicht ob ich das will... also sie fragen warum?! ich weiß nciht wie oft ich mir schon anhören konnte ich will unsere freundschaft nciht riskieren usw.... Außerdem ist sie ja jetzt in einer beziehung... das problem ist auch einfach den richtigen moment dafür zu finden ich hatte mir ja schon oft vorgenommen sie zu fragen was an mir "nicht stimmt".... aber irgendwie ists immer dabei geblieben das ichs mir vorgenommen habe und nicht in die tat umsetzen konnte... vielleicht hab ich auch einfach angst vor der wahrheit... keine ahnung! joa ein schönes lied trifft schon im großen und ganzen meine situation.... Nur das ich sie nicht vergessen will denn dafür liebe ich sie zu sehr...

• iven_11952565

Du...
      sprichst mir aus der seele! das mit den selbstzweifeln kenn ich nur zu gut... hinzu kommt das ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiß oder mcih vielmehr nicht traue ein mädel anzusprechen welches mir gefällt. einfach weil ich schiss vor noch nem korb habe! ich weiß auch nciht so recht mi wem ich da reden könnte. meine freunde??? ne ich glaub die würden mich nur belächeln.... meine beste freundin??? um die dreht es sich ja hier... eigentlich... ich weiß noch wie ich ihr meine liebe gestanden habe... ohh man war das peinlich... was hab cih mir einen abgestammelt... aber so gings mir eben ich war einfach komplett durcheinander und so kams glaub ich auch rüber... :D

• britta_12100163

Danke!
        Danke für deinen post... Nur ist es immer leicht sowas zu sagen wenn man seinen geganpart schon gefunden hat! Manchmal zweifel ich einfach an mir... auch wenns schwachsinn ist jeder topf hat seinen deckel aber trotzdem es nervt! :roll: naja aber was soll ich machen??? mich hintern zug schmeißen?! nee life goes on... zu zweit wäre es nur einfacher...

• "Sprech"
          Gesprochen hab ich mit Ihr sie hofft einfach das das ganze bald auf gegenliebe stößt. Sie schnallt es nicht, das der Typ sie nur ausnutzt. Und selbst wenn sie drauf angesprochen wird spielt sie das ganze runter... Aber ich denke wie du schon sagtest das es sich bei ihr um Verlustängste handelt.

• Neidisch???
          Nein ich bin nicht im geringsten Neidisch ich verstehe nur nicht wieso sie sich so verarschen lässt. Sie hätte eigentlich einen besseren verdient der sie mehr achtet. Sie ist nunmal eine Freundin und deswegen mache ich mir Gedanken darüber das ist doch wohl klar...

• Ich beobachte jetzt schon seit längerem die Beziehung einer Freundin und frag mich ernsthaft wie naiv man sein kein?! Also die beiden sind jetzt seit mehreren Jahren ein Paar er hat ne eigene Wohnung sie darf aber nur ab und zu bei ihm schlafen :???: Er lässt sich von Ihr aushalten, er bekommt morgens von Ihr Brötchen vorbeigebracht, Sie geht für Ihn einkaufen (sie zahlt alles), sie macht für Ihn sauber sie umpflegt ihn wie ihr Kind und er revangiert sich nicht im geringsten! Wieso lassen Frauen das mit sich machen??? Brauchen Frauen ein ...

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären denn sie kanns nicht...

lG Valentino

• Meine Zone
          Also ich mag sanfte Küsse am Hals bis in den Nacken oder aber knabbern am Ohr dann werde ich gefügig ;-)

• Das selbe Problem
          Hey!

Also ich kenne dein Problem mir geht es ähnlich wie dir! Ich renne jetzt einer Freundin schon ein halbes Jahr lang hinterher. Ich hatte ihr zu beginn auch meine Gefühle geschildert. Doch da hat sie mir gesagt, dass sie sich in einen Freund von mir verliebt hat. Beide sind jetzt ein Paar und lieben sich wirklich. Anfangs hats mir sehr weh getan weil ich alles heruntergespielt hab und gesagt das ich schon damit klar komme (im nachhinein "DOOF") denn das hat sie mehr oder weniger als Freifahrtsschein genutzt und fragt mich halt immer bei "problemen" (was eigentlich keine sind) um Rat. Das mache ich ja eigentlich gerne aber es tut so verdammt weh... Aber andererseits freue ich mich für sie denn ich sehe ja selbst wie glücklich sie mit ihm ist. Dennoch wäre ich viel lieber der Grund für ihr glück... Das ist halt das Problem dieses hin und Hergerissen sein! Naja ein Geheimezept wie du damit klar kommst, gibts wohl nicht... Aber den Kontakt zu ihr abrechen rate ich von ab, denn dadurch wirst du auch nicht glücklicher!

• Ich mag nicht länger Single sein. Aber was soll ich machen??? Ich kann mich einfach nicht in eine "Wildfremde" Frau verlieben... Bei mir entwickeln sich solche Gefühle erst im Laufe der Zeit... Mir ist jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass ich mich in eine gue Freundin verliebe und meine Liebe auf wenig Gegenliebe stößt Naja und dann höre ich sowas wie: "tut mir leid aber ich möchte unsere Feundschaft nicht durch eine fehlgeschlagene Beziehung aufs Spiel setzen". Nun was soll ich dazu sagen ich spiele den Verständnisvollen und versuche es zu akzeptieren... Naja und dann passiert es, ein Schlag ins Gesicht, meine "Liebe" kommt mit jemand anderem zusammen. Und dennoch renne ich dem Mädel hinterher. Ich bin jetzt 23 und habe das ganze schon 6 mal mitgemacht und kann so einfach nicht mehr...

Bin ich da allein oder gibt es noch andere denen es ähnlich geht oder ging wie mir??? Wie seid ihr darüber hinweg gekommen?

lG Valentino