N
nudan_12106787

  • 6. Nov 2008
  • Beitritt 5. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re: wie lerne ich jmd kennen
    Hallo wuwu87,


    den Richtigen/die Richtige der/die dann immer und ewig für mich da ist ... am Besten über den Tod hinaus ... das ist ein ganz schön hoher Anspruch.


    Vielleicht planst du mal ein wenig kleiner, um dem Richtigen auch eine Chance zu geben in dein Leben zu treten. Denn die Wünsche stehen jedem Menschen auch ohne diese auszusprechen wie eine Leuchtreklame auf der Stirn geschrieben ... ich will einen für IMMER!!! ... keine Beziehung beginnt für auf IMMER. Oder würdest du mit Mercedes einen Vertrag abschließen dein restliches Leben nur noch von denen Autos zu kaufen??


    Was du tun musst, ist in deinem Leben Glück und Zufriedenheit einkehren lassen und dann kommt Er sicher auch von ganz alleine. Dann musst du nicht mal suchen.


    Ich habe einige Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und glaube mir... Liebe gibt es nicht beim ersten mal. Liebe ist etwas was wächst, und erst nach einer gewissen Zeit kann man erkennen, ob das Liebe wird, oder nur Verleibtsein, Geilheit, etc. ist. Und dann war es eben nicht für immer, sondern nur für eine gewisse Zeit. Aber wenn du diese Zeit genießen kannst, dann hat sie dir etwas gebracht. Wenn du dich verschließt ... genieße dein Leben und alles wird gut ... Sicherheit gibt es sowiso nicht, und für niemanden.

  • ... auch wir Männer sind verschieden
    ... das glaubt ihr Frauen gar nicht, aber wir Männer haben auch unterschiedliche erogene Zonen wie ihr Frauen und die gilt es in einer Beziehung herauszufinden.


    Es ist doch immer wieder spannend eine neue entdeckt zu haben. Ich hatte z.B. bei meiner letzten Freundin eine solche Erfahrung, die mich beim dran denken immer wieder schmunzeln lässt. Und genauso wird es dir ergehen,. wenn du auf Neuland stösst.


    Probiere es aus und frage nicht nach. Allzu viel Wissen schadet dem Sex. Sonst musst du ja auch noch dabi denken. Das soll doch intuitiv ablaufen und nicht Hirngesteuert.

  • Hallo Toni
    vielleicht bist du noch grün hinter den Ohren, aber der Ansatz deiner Freundin Gutes tun zu wollen ist ja schon mal nicht schlecht.


    Aber die verzweifelte Suche nach dem G-Punkt ist sinnlos, denn sie hält dich davon ab deiner Freundin wirklich Gutes zu tun. Der beste Sex für BEIDE!!! ist der, wo du einfach immer mit deinem Herzen Sex machst. Will sagen versuche einmal zu Fühlen, was du gerade tust. Nicht für dich tun, sondern für Sie. Und das Ganze natürlich auch umgekehrt.


    Anleitung dazu kann ich gerne geben, aber das sprengt hier den Rahmen. Vielleicht ein Hinweis. Mache einmal beim Streicheln deine Augen zu und erfühle deine Partnerin. Stelle dir die Flächen, welche gerade an deinen Händen vorbeigleiten vor deinem inneren Auge vor. Du wirst dann beim Streicheln automatisch langsamer und nimmst den Druck weg. Fast jede Frau reagiert auf langsames zartes Berühren 1000x stärker als auf festen Druck. Und die gleiche Methode geht bei jeder Handlung. Stelle dir deine Aktionen im Geiste vor während du es tust und achte auf die Rückmeldungen deiner Freundin. Und dann zügle deine eigenen Wünsche. Nimm dich zurück und reize deine Freundin ohne sie plump zu bearbeiten. Lass z.B. einmal ihre Vagina einfach aus beim Streicheln. Und das nicht nur für zwei Minuten, sondern vielleicht für eine viertel Stunde .... dann wird sie ohne Ende geil werden und dich vielleicht auffressen. Dieser Lohn ist es tausend mal Wert, glaube es mir.


    Aber wenn du immer noch den G-Punkt finden willst, dann lege dich beim nächsten zwischen ihre Beine, zum Lecken und wenn du SIe an der Klitoris leckst, dann führe deinen Mittelfinger langsam ein (natürlich unterhalb deines Kinns mit der Handfläche nach oben) und folge der Wand am oberen Ende der Vagina. Wenn Sie schon geil ist, dann müsstest du den G-Punkt fühlen können. WIe manche beschreiben ist er ein wenig riffelig. Aber das bessere Zeichen ist (wenn du es langsam machst!!!) werden die Gefühle deiner Freundin beim Erreichen des G-Punktes und gleichzeitigem Lecken ihrer Klitoris sich massiv verändern. Und wenn du deine Freundin beachtest, dann merkst du das. Also wieder ... beachte deine Freundin ... auch beim Sex!


    SO und nun wünsche ich euch viel Spass beim nächsten mal.