ich möchte hier einmal loswerden das ich es unglaublich liebe meine partnerin oral zu befriedigen/sie zu lecken.

ich könnte das den ganzen abend machen wenn es ihr gefällt den ich liebe es einfach sie mit meiner zunge zu verwöhnen ich würde sogar soweit gehen zu sagen das mich das viel mehr anmacht als normaler sex!!! :AMOUR:

wie ich es mache ist auch so eine sache, ich mag es wenn sie über mir ist und auch umgekert das spielt fast keine rolle weil ich es einfach liebe meiner partnerin so nah zu sein.
sie geht sogar soweit das sie mich manchmal überraschend zu sich her zieht um von mir auf diese weise verwöhnt zu werden, (welch ein glück so eine freundin zu haben!) :-D
in solchen momenten blühe ich voll und ganz auf!!

am liebsten mag ich es so feucht wie möglich und vorallem laaange. das geht sogar so weit das meine freundin mich irgentwann zu sich hochzieht und mich küsst um mir mitzuteilen das ich sie jetzt bereit ist mich zu empfangen! :FOU:

ich gehe auch auf ihre sexuellen wünsche und fantasien ein es ist also nicht so das wir NUR das machen ganz und garnicht^^

ich würde mich selbst einfach als absoluten Cunnilingus fan bezeichnen ohne das könnte ich mir mein sexleben garnicht vorstellen.

jetzt meine fragen an damen,
was haltet ihr davon? würdet ihr euch sowas auch wünschen oder würde euch soetwas nerven?

habt ihr selbst noch iddeen wie man sowas noch prickelnder für die frau gestalten kann? so das sie noch mehr spass daran hat? oder mögt ihr das garnicht?

sagt mir eure meinung dazu! tipps und anregungen sind ebenfalls immer wilkommen!

mfg david

Hallo,David.
Ich als Mann kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau steht daruf aufs lecken und ich aufs blasen.Wir machen es sehr oft gegenseitig,bis wir BEIDE kommen,es ist voll geil.Sie schluckt auch immer meinen Saft.Wenn ich Sie lecke,wird Sie immer sehhhr geil dabei,bekommt einen Orgasmus und rinnt richtig ab..

an0N_1214707099z

Ich weiss nich woran es liegt
    aber wenn sie es mir oral macht kann ich irgentwie nicht kommen!

es ist nicht so das es mir nicht gefällt, im gegenteil, aber irgentwie ist es mir nicht inteniv genug!!

komisch wo ich doch schon von männern gelesen haben die nach 5 minuten davon kommen...

Hiho Minka
    wieso das dein freund nicht mag ist mir scheierhaft denn für andere dinge scheint ihm deine ... ja auch zu genügen oder?
    und selber dann auf ov nicht verzichten können :MAL:

naja das jeder anders gestrickt ist und so weiss ich ja aaaaber
    warum tut er es dann nicht wenigstens für dich er könnte dir wenigstens das gefühl geben es zu mögen da würde er sich auch keinen abbrechen mit. im gegenteil.

kannst ja auch mal ihm den ov verweigern mal sehen wie er dann angerutscht kommt^^ und vll findet er ja nach dem ausprobieren doch noch gefallen daran ^^

finde dich nicht einfach damit ab! :)

Geht ...
    er denn wenigstens sonst beim Sex ein bisschen auf dich ein, wenn er dich schon nicht leckt? Oder macht er einfach sein Ding und alles andere ist ihm egal? :-/

Hiho Minka
    entschuldige die frage aber hat dein freund eigentlich auch gute seiten? Im ist es ja sch.. egal ob du da zu kurz kommst das finde ich schon ziemlich krass.

ich meine es sollte doch eigentlich das wichtigste für einen mann sein die frau die er liebt glücklich zu machen...
    so ein egoist.. allein schon dieser satz "dann hast du halt pech.." :NON:

vllt solltest du dir mal gedanken machen? schert er sich überhaupt irgendwo um dich oder bist du ihm in allen belangen egal?
    denn dann solltest du ihm vllt mal sagen das ER pech hat und dir wirklich einen anderen suchen... es gibt sooo viele männer da draussen die noch auf die richtige warten und so wie du dir gedanken machst hast du so einen auch verdient!!!!

es kommt einem ja fast so vor als würde er dich ausnutzen ...

Hey Minka,
    okay denke das wäre die beste lösung in diesem fall^^
    Treib es ihm aus! :BIEN:

ansonsten vielen dank für deine postings!
    war mal intesessant mal zu erfahren das Mann das nicht immer mag und abgesehen davon noch lange nicht tut!

kann eben nicht jeder so ein "schleckermaul" sein wie ich :-D

und danke für deine tips bzgl "blasen" meine freundin und ich arbeiten daran =)