ich hab meinem Freund schon oft einen ''geblasen'' naja nich wirklich .. weil es nie ganz bis zum ende war, so das er im Mund fertig wurde. Meistens halt anders ;-)
Nun möchte ichs aber zu ende bringen .. ich hab nur Schiss, wie es ist, wenn ich sein Sperma im Mund habe.
Ist das so wenig, das das einfach nur auf der Zunge liegt und ich es so schlucken kann, oda ekelt man sich davor und bekommt Würgereize?
Oda ist das so stark, das es bis nach hinten sprizt?
ich bin in der Sache total unerfahren, würd es abaer sehr gerne zu ende bringe, ihn ein blasen :lol:

ich breuchte echt Tipps und dringende Hilfe !

Hmm ..
jaa, das weiß ich soweit selbst, aber wie ist das, wenn die Männer abspritzten, spritzen sie direckt hinten im Hals, oder wie kann man das machen .. ich hab schiss, das wenn er hinten hinspritzt, wo dieser punkt sitzt, das man würgereiz davon bekommt, oder das ich mich verschlucke oder irgendsowas .. ich will mich halt nicht blamieren.

Hi
Versuche es einfach mal und blase bis Er kommt,ist voll geil.Meine Frau steht darauf,wenn ich Ihr beim Blasen in den Mund spritze und Sie schluckt.Du kannst auch den Penis mit Sahne ,Honig,Schokocreme usw.bestreichen,dann hast beim Blasen einenbesseren Geschmack.

"Blasen ..."
Mein Tip, beuge dich drüber dann kannst du den Mund aufmachen und es wieder rauslaufen lassen. So bekommst Du das Gefühl dafür wie es sich anfühlt. So habe ich zumindest angefangen. Jetzt schlucke ich gerne den Sperma der immer unterschiedlich schmeckt, es hängt mit der Ernährung des Mannes zusammen also was er in den Tagen vorher gegessen oder getrunken hat. Mein Mann schmeckt mal salzig, bitter oder auch neutral. :-/