Hallo Leute.
Da es jetzt wohl schon, geschätze 10 millionen Umfragen hier gibt, hatte ich eine Idee.
Ich weiß nicht ob sie gut oder schlecht ist, lasse es aber auf einen Versuch ankommen.

Also:
Ich denke, bei allen "Umfragen" hier, fehlt das eine oder andere. Natürlich wollen alle Geschlechtr auch viel über dass andere wissen.
Daher:

----- WILLKOMMEN BEI DER INTERAKTIVEN UMFRAGE ---

Fragt hier andere User dass was Ihr wissen wollt. Und, ich hoffe, diese Atworten ehrlich auf eure Fragen.

P.S. Es bringt nichts, Umfragen zu starten mit den immer selben Fragen: Bist Du rasiert? Machst Du es Oral? Schluckst Du Sperma? Bla bla bla.....

So, viel Spaß.
Wenn es genügend Fragen und Antworten gibt, werde ich die besten davon zu einer "richtigen Umfrage" zusammenfassen.
Achja.... ich wäre dankbar über ein Kommentar, wie Ihr die Idee findet :-) Danke.

So, um dass Eis zu brechen, stelle ich die Erste Frage:

Dies geht an Männer und Frauen;
Seht Ihr gerne anderen (egal welches Geschlecht) bei der Selbstbefriedigung zu (live, am PC...)

Wenn ja; Begründe bitte warum. Was erregt Dich dabei?

Leidenschaft
Ich schaue gerne zu wenn sich meine freundin fingert mich regt besonders ihr gesichtsausdruck an
Leidenschaft pur

sakhr_12436131

Ja
    dass glaube ich gerne. Es ist auch ein Ausdruck, denn man nicht steuern kann. Dass ist wirklich echt. Danke für die Antwort, ich hoffe es kommen noch mehr...

...
    als mein freund und ich noch weit auseinander gewohnt hatten hab ich ihm dabei öfter mal zugeschaut, aber ich habs nicht gemacht.. finds irgendwie komisch... ihm zuzuschauen find ich aber geil ;D

jayel_12327519

Dankeschön
      Vielen Dank für Deine Antwort. So, jetzt bist Du dran. Stell eine Frage und warte ab bis die User antworten. Lg

:FOU:
      .. sexy Klamotten halt.. z.B. enges, tief ausgeschnittenes Top, super knappe Hüftjeans, Bluse zum Knöpfen... Minirock oder ein sexy Kleidchen... und achja.. natürlich trage ich dann einen verführerischen Duft.... :AMOUR: