Du müsstest mal näher beschreiben...
... wie das bei euch abläuft (mit dem Freund schlafen) :FOU:
Aakiko_12122706
- 8. Apr 2014
- Beitritt 28. Feb 2012
- 10 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Frage...
.. hat sich von selbst erledigt. Ich hatte sie mir bestellt, aber sie hat nicht gepasst (zu eng) und ich habe sie zurück geschickt... :FOU:Ich wollte einmal fragen, ob ich eine Hotpants auch mit blickdichten Strümpfen im Büro tragen kann.. oder geht das gar nicht?
Hey..
.. ich glaube, du musst ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, wie es dir dabei geht. Wenn er dich liebt, wie er sagt, dann will er doch sicher nicht, dass du dich minderwertig oder als Sexobjekt fühlst...
Ich kann dich gut verstehen.. ich hätte wahrscheinlich schon die Reißleine gezogen.
:NON:
Sag ihm einfach, dass Frauen ein wenig anders ticken.. dass sie über den Tag oder auch mehrere Tage verteilt gerne kleine Botschaften bekommen, dass kurze Berührungen und Küsse uns gut tun und uns Lust machen auf das Finale...
Wenn er dich nur braucht um seinen Überdruck los zu werden, soll er sich jemand anderes suchen...
Hey.. natürlich ...
... die kleinste Berührung elektrisiert mich dann und das ist - je nachdem wo es passiert - sehr reizvoll.. :FOU:- akiko_12122706
:FOU:
das ist ein Sideboob Bei diesem heissen Wetter..
.. ist das bei mir ziemlich extrem, ich muss mich auch ständig streicheln.. wobei das im Büro natürlich nicht geht. Ok - manchmal denke ich da nicht dran und ich bin mit einer Hand unterm Schreibtisch... :FOU: :FOU:Hab mir ein Kleid...
.. mit einem Sideboob zugelegt. Das find ich für mich total sexy :FOU: :FOU::FOU:
ich würd jetzt auch mal gerne wissen, was für den anfang empfohlen wird... ich will zwar meine beckenmuskulatur schon stärken, aber auch ein bisschen spaß damit haben.. und bei so dicken und schweren metallkugeln kann ich mir das nicht gut vorstellen... :FOU::AMOUR:
reden, zuhören, kuscheln, schmusen, komplimente machen, humorvoll sein, zusammen lachen, albern sein, kein stress machen... danach gibts bei mir den unglaublichsten Orgasmus... :FOU: :FOU::FOU:
... der Kopf der elektr. Zahnbürste hat auf seiner Rückseite keine Zahnbürsten....... :lol::FOU:
Männer :FOU: .. von Technik keine Ahnung... ;-):FOU:
ich hab auch schon mit der elktr. zahnbürste... :FOU::FOU:
ich mag meinen vibrator und mein vibroei auch sehr. allein und mit freund sind sie immer auch mit dabei... oft auch bis zum schluss..
letztes mal allerdings hatte ich gerade den vibrator drin und mein freund betrachtet sich das vibroei was neben mir lag, dann schaltete er es ein und drückte es auf seinen schwanz und so. und dann sehe ich, wie er es mit spucke anfeuchtet und in seinen po drückt. er legt sich auf den rücken und stöhnt vor wonne und nachdem ich seinen schwanz noch mit der hand ein bisschen verwöhnt habe, spritzt er ab wie ich es bei ihm noch nicht erlebt habe... das war echt krass.. :FOU: :FOU:
:FOU:
.. sexy Klamotten halt.. z.B. enges, tief ausgeschnittenes Top, super knappe Hüftjeans, Bluse zum Knöpfen... Minirock oder ein sexy Kleidchen... und achja.. natürlich trage ich dann einen verführerischen Duft.... :AMOUR::FOU:
*pffffffffffff....:AMOUR:
thanks.... :happy::AMOUR:
.. rasier mich ja alle 3 - 4 tage.. öfter brauch ich net... :kikou:Ohooohoooo...
.. das ist hart :))) *ppfffffffff*:NON:
in des bewertungen bei amazon haben sie geschrieben, dass es nur so 3 - 4 meter reichweite hat... und nicht sehr zuverlässig ist. stell dir vor, es wurde angeschaltet.. und geht nicht mehr aus weil der sender nicht mehr funzt... :moque: :bete: