hallo, ich hab mich entschlossen etwas bei eis.de zu kaufen, weiß aber noch nicht genau was, entweder eine sexpuppe oder mastubaroren? könnt ihr mir etwas empfehlen?
wäre echt nett.
Eis.de kann mir jmd etwas empfehlen :???:
Ich empfehle dir...
...einen anderen Onlineshop! Bin gerade bei eis.at voll eingefahren... Wollte eine Schülerinnenuniform haben, deren Bild ich mir im Internet angesehen habe und habe unter dieser Artikelnummer bloß eine Krawatte bekommen, die nicht mal auf dem Bild war!!! Ich bestelle dort so schnell sicher nichts mehr!!!
:!!!:
hab selber gehört soll ein guter store sein...
am besten ist du googlest mal nach käufererfahrungen und käuferbewertungen ;)
wenn dir die meinungen zusagen dann wünsche ich frohes shoppen
Fleshlight heißt das Zauberwort :BIEN:
Also ich habe mir vor kurzem ein Fleshlight gekauft und muss sagen es ist wahnsinn!
Ich benutze gern mal ein Spielzeug und habe auch schon einiges ausprobiert, auch diese günstigeren Varianten für 30-40 Euro aber ich muss sagen wenn man(n) etwas mehr ausgibt bekommt man(n) auch wesentlich mehr!
Hätte nie gedacht das der Unterschied so groß ist und das Fleshlight vom Gefühl und dem Material so realitätsnah ist.
Hab mich unter den ganzen Fleshlights auf fleshlightstore.de für das Fleshlight Girl Eva Angelina mit der Lotusstruktur entschieden.
Ein anderes Fleshlight habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber die Lotusstruktur kommt meiner Meinung nach am nähsten an realen Verkehr heran
mfg Dieter
Dieses Teil --> http://amzn.to/2j1Kjsm fühlt sich richtig Genial an.
Benutzt man ein Selbstwärmendes Wasserbasierendes Gleitgel und Pflegt Sie nach dem Gebrauch Ordentlich wird man lange seinen Spaß an diesem Toy haben. Man kann es Prima Zwischen Kissen stecken und so auch mal andere Stellungen ausprobieren. Die Reinigung ist einfach und trocknen lässt sich fast unproblematisch. Ich habe auch 1-2 andere Toys probiert und muss sagen das keines davon an dieses Gefühl des Lotuseingangs kam. Das Material stinkt nicht und fühlt sich unglablich realistisch an.
Hallo zusammen,
von eis habe ich auch schon über Werbung gehört.
Gibt da vielleicht noch etwas anderes vergleichbares?