kaety_12166208Wir hatten Dj BaLou...
und waren von A bis Z sehr zufrieden!
Er wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben einfach mal freundlich angefragt. Er bot uns ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an, "auf welchem wir ihm Löcher in Bauch fragen" könnten. Dieses Angebot haben wir angenommen und uns getroffen.
Der erste Eindruck war durchweg positiv. Sympatisch trifft es sehr gut. Auf unsere Fragen hatte er vernünftige Antworten und konnte uns auch viele unserer Sorgen nehmen.
Als wir (mein jetziger Mann und ich) zum Ende des Gesprächs einig waren, dass wir genau diesen Dj haben wollten, lehnte er ab! "Der Termin ist geblockt! Erst schicke ich Ihnen alles nochmal schriftlich zu und Sie haben nochmal eine Nacht darüber in Ruhe nachzudenken." Das beeindruckte uns umso mehr, als er uns auch Empfehlungen für günstigere Djs gab. Aber wir waren uns sicher, dass Dj BaLou genau der richtige für uns ist.
Am nächsten Tag kam das schriftliche Angebot -wie zugesagt- und nachdem wir dieses bestätigt hatten kam nach drei Tagen der Vertrag.
Die Feier war super und selten haben unsere Freunde und Familie so viel und lange getanzt. Die Musikauswahl war sehr gut und Musikwünsche wurden fast alle erfüllt (Ein Glück nicht alle ;-) ) Wir hatten eigentlich geplant das um 02:00 Uhr Ende ist, aber es ging bis 06:15 Uhr :-)
PS: Wir haben auch die Möglichkeit genutzt und sind vorher mal auf die Express Ü30-Party in Köln gegangen, auf welcher der Dj auflegt. Auch dort hatten wir Spaß und wurden in unserer Entscheidung bestätigt.
Hier mal die Webseite vom Dj: www.djbalou.de
Bei Facebook findet Ihr ihn unter www.facebook.de/djbalou.de
VG Sandra