Stellt sich die Frage ,wie deffiniert Ihr "wirklich gut"
Ich denke das sich jeder Dj erst mal als guten Dj sieht, und wenn auch die Feier gelungen ist weden einige dabei sein die nicht begeistert waren :von der Musikauswahl...der Lautstärke...dem Auftritt .
Whem willst Du /Ihr es an Eurer Hochzeit recht machen oder lasst Ihr den DJ einfach laufen?(spielen)
Ich kann nur von mir ausgehen,ich versuche in einem persönlichen Vorgespräch so viele Sachen zu klären wie möglich...Musikstil...H-Tanz....Gäste..Wünsche......un d der Abend bringt oft doch noch etwas anderes wie erwartet, den keiner plant Dir das Wetter...die Stimmung der Gäste..die Örtlichkeit und deren Rahmenbedingungen...ohhh so vieles das mit reinspielen kann.
Deshalb würde ich nie sagen die super Stimmung am Abend hat der DJ gemacht....er begleitet und kitzelt die Gäste mit Musik um die Laune zu heben...jedoch wirst Du nie verlangen können eine Füßlahme Gesellschaft die lieber bei 30 Grad gemütlich in der Runde Sitzt und sich mit Freunden & neuen Bekannten austauscht zum massentanzen zu bewegen....du denkst Doch?! Ja vielleicht.... nur wer von den Verschwitzten hällt dann noch bis Mitternacht aus ?
Hier heißt es wie immer Erfahrung & Fingerspitzengefühl machen den Ton/ Abend.
Übrigens wenn Ihr Empfehlungen wünscht , bedenkt immer die Geschmäcker sind auch hier veschieden & gebt doch einfach noch die Region an in der Ihr sucht :-)
LG Frankenhelfer