Erster Ausbruch
Halli Hallo :)
ich habe mich nun extra bei Gofeminin angemeldet wegen dem Thema Herpes Genitalis xD
Scheinbar habe ich mich mit dieser scheiß Krankheit angesteckt und habe zur Zeit meinen ersten Ausbruch.
Heute war Tag 6 seit die Schmerzen angefangen haben. Am Montag war ich direkt beim Frauenarzt aber da hatte ich schon den zweiten Tag Bläschen. Hätte ich gewusst was für eine Sche**e das ist, dann wäre ich direkt am Samstag in die Notfallpraxis gefahren.
Nun gut, meine Frauenärztin hat mir Aciclovir 400 verschrieben und eine Vaginal Antibiotika salbe. Dazu noch Pantoprazol, da Aciclovir auf den Magen schlagen kann. Ich dachte nach 2-3 Tagen würde das besser werden und gut.
PAAAH falsch gedacht ! Wie gesagt ich befinde mich bei Tag 6! Bis gestern waren die Schmerzen so schlimm, das ich nur auf dem Sofa liegen konnte, ohne Hose und Slip, ich konnte mich kaum bewegen, nicht aufsetzen, nicht laufen ganrichts, ich bin fast heulen zum Klo gehumpelt. Tag 1 und zwei gingen, ich hatte keine Probleme beim Wasserlassen, zum Glück hab ich mir gedacht aber auch da...falsch gedacht. Am dritten Tag ging es los und mittlerweile pinkel ich tröpfchenweise und bin trotzdem am heulen und krampfen.
Also ganz ehrlich, so schlimme Schmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht!
Ich wusste nicht das es etwas so grausames gibt :shock:
Nun geht es seit heute Berg auf, ich kann laufen, trage Jogginghose und einen sehr sehr weiten Slip nur der Toilettengang bleibt weiterhin der absolute Horror.
Habe auch nun den ersten Tag fast ohne Schmerzmittel überstanden, die restlichen Tage habe ich min 3x am Tag Ibu 600 genommen (nach Absprache mit meiner Ärztin).
Das ist/war nun mein erster Ausbruch und ich dreh durch, sollte jemals nochmal einer so schlimm sein.
Jetzt noch ne Frage, wie lange hat es bei euch denn ca gedauert bis die Bläschen rot geworden sind, bis zur Abbheilung und bis ihr wieder normal pieseln konntet?
Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte :)