Ich hatte vor einer Woche sex mit jemandem. ungeschützt, da ich die pille nehme. ich möchte jetzt bitte nciht hören das ich leichtsinnig bin, ich weiß es selber und es wird nicht mehr vorkommen.
dieser jemand schreib mir vor 3 tagen ne sms das er jetzt tripper hätte und antibiotikum nehmen müsste und keinen kontakt mehr will
zum einen schäme ich mich sehr,aber zum anderen merke ich selber nciht das ich was habe. vor 4 wochen hatte ich pilz, das wurd behandelt, seitdem hab cih nix mehr gehabt. wurd bei der pilzuntersuchung auch gleich auf alles andere getestet ?
ich hab wie gesagt keine symptome.
ich hatte davor nur sex mit meinem ex, von dem ich weiß das er nebenbei auch noch andere frauen hat, ist eben single. auch mit ihm hatte ich ohne gummi sex
wie soll cih jetzt vorgehen ? Ich bin eigentlich sicher das ich nix habe, sonst hätte es doch vor 4 wochen schon festgestellt werden müssen. auch der 3. mit dem ich ohne gummi sex hatte hat nix bekommen, ist mein neuer freund...

9 Tage später

HIV Test.
Der HIV Test ist ein Unsinn, funktioniert nicht!
:cry: :cry: :cry:

6 Tage später

Hallo
ja, geh zum arzt wenn du nicht eh schon warst. aber nur keine panik. tripper ist kein virus, sondern eine bakterielle infektion. ihm lastet ein schlimmer ruf an, weil er früher viele leute umgebracht hat. tripper ist heute ohne probleme mit antibiotika behandelbar.

ein Monat später

Hey whats los :BIEN:
Paast schon , es liegt nicht an dir , der typ hat die krnkheit irrgentwo anders herbekommen :AMOUR: :AMOUR: