hallöchien,

vor einer woche wollte ich mit meinem freund schlafen ...was ja alles noch schön und gut war bis er runter ging und mich lecken wollte....und aufeinmal sah er grünen ausfluss der auch extrem roch was könnte das sein ich trau mich irgendwie nicht zum arzt zu gehn ich schäm mich ja so mein freund hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet
:(

Hallöli
hattest du wechselnde sexpartner oder warum schämst du dich?
Das kann eine vorerst harmlose infektion sein die aber ernste folgen haben kann wenn du dich nicht behandeln läßt.
Geh bitte zum arzt!

Lg
Susan

myriam_12250351

Hey
    würdest du dich nicht schämen wenn grüner schleim aus deiner scheide kommen würde ...ich hatte keine wechselnde partner aber ne freundin meine vielleicht mein freund..

maata_12657015

Zum Arzt...
      Von den Symptomen her würde ich sagen,dass du Trichmonaden hast,das ist eine bakterielle Infektion.
      Du solltest damit zum Frauenarzt gehen und dann bekommst du dagegen Antibiotika,ist also nichts tragisches wenn du es schnell behandeln lässt...
      Da diese meistens durch Sex übertragen werden,solltest du mit deinem Freund reden,er könnte er könnte sie auch haben haben und sollte mitbehandelt werden...
      Dass du dich schämst ist wohl ganz normal,denn Erkrankungen im Genitalbereich sind immer unangenehm...