HILFE GESUCHT
Hallo mitleidene,
ich heiße Franziska bin 18 und wurde 2015 mit 15 Jahren in Erfurt Operiert. 5 kleine Narben sind bloß leider nicht das einzige was geblieben ist.:(
Seit meiner Op, habe ich ziehmlich oft sehr starke Schmerzattacken an der Stelle vom Zwerchfell (die obere Narbe). Sie sind so unerträglich das ich zusammensacke, mich krümme und schreie vor schmerzen. Die Attacken kommen meist aus heiteren Himmel und oft Abends.
Keine "harmlosen Tabletten (ibu..) " wirken.
Frage: Habt ihr solche Attacken oder ähnliche schmerzen auch? Was nimmt ihr ein dagegen?
Ebenfalls sind seit meiner OP meine Brüste komplett Taub.
Frage: Habt ihr auch Taubheit in ähnlicher Region?
Seit meiner OP habe ich oft Schluckauf, der zu starken schmerzen führt.
Frage: Ihr auch?
Seit meiner OP ist die Stelle wo die obere Narbe am Zwerchfell sitzt sehr empfindlich, es ist eine Art loch zu spüren die bei leichtesten Druck HÖLLENSCHMERZEN auslöst.
Frage: Habt ihr sowas auch, seit ihr auch empfindlich an der Stelle?
:saut:
Nun habe ich seit Anfang 2018 starke Unterleibsschmerzen, begleitet mit Durchfall und erhöhten Blutwerten. Magenspiegelung usw. Unauffällig!
Oft wechseln die starken Unterleibsschmerzen wie aus heiteren Himmel zu starken schmerzen im bereich der oberen Narbe. (beim loch)
Damit bin ich mir sicher, dass es ein zusammenhang geben muss!
Meine Vertrauten Ärzte und krankenhäuser sind Ratlos und nach Erfurt möchte ich ungern zurück weil ich der Meinung bin das die Tauben Brüste durch fusch entstanden sind. :snif:
Meine Nerven liegen blank, dieses abstempeln der Ärte das man ein Psycho sei, machen mich wahnsinnig.
Wir alle haben in uns gespürt das dort etwas ist, was nicht so sein darf und haben lange Zeit kämpfen müssen um das einem Arzt klar zu machen. 😣
Ich bin dankbar für jede Antwort von euch!
Jeder Text bringt mich weiter in eine gesunde Zukunft.
Ich wünsche euch allen viel kraft für die schwere, schmerzhafte Zeit vor und nach der OP. 💚