Ich bin ja sooo erleichtert, eure Beiträge gefunden zu haben! Es gibt also doch "sowas", wie ich habe, und es hat sogar einen Namen. Unfassbar! Ich quäle mich seit Jahren!!! Inzwischen habe ich auch schon so viel Psychotherapie etc gemacht, dass die "Psychos" mich auch nicht mehr wollen. Die letzten beiden Psychologen, bei denen ich war, sagen, sie haben keine Anhaltspunkte, was sie bei mir behandeln sollen. Der nächste Arzt möchte mich dann am liebsten direkt in die Psychiatrie einweisen. Und so geht es hin und her, seit 2006 - das sind jetzt 13 Jahre! Wahnsinn, ich kann es selbst kaum glauben...
Und jetzt lese ich das hier - was für eine Erleichterung!
Dann werde ich mich mal ab morgen an die Arbeit machen und einen Arzt suchen, der die Diagnose stellen könnte. Nach allem, was ich gelesen habe, kommen Hamburg oder Leipzig in Betracht. Und für eine OP Dr Sandmann. Der ist laut Google aktuell in Mettmann. Es gibt auch ein sehr neues Dokument von ihm über Google, in dem er eine neue OP-Methode vorstellt, die erfolgreich sein soll.
Gibt es vielleicht jemanden, der Aktuelles berichten mag oder kann?
Was ist denn mit dem Forum, von dem weiter oben die Rede war? Unter der www-Adresse, die genannt ist, gibts leider kein Forum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier (oder auch woanders) ein reger Austausch (wieder) in Gang kommt.
Alles Gute für euch und hoffentlich bis bald,
Albea (keine Ahnung, warum "der" hinter meinem Text auftaucht, bekomme es auch nicht weg) der